ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hihi meinte wegen Wechselgebühren^^
Ist mir zu spät aufgefallen. ;P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hihi meinte wegen Wechselgebühren^^
Ist mir zu spät aufgefallen. ;P
Also was nun?
GLS
Muss man persönlich anwesend sein wenn das Paket von T-Mobile kommt? Also zwecks Ausweiß usw?
Nein, zumindest nicht beim Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von DocWirsIng
Problem: Ich habe gestern Abend bestellt und kann auch heute noch nicht meinen Auftragsstatus einsehen. Ist das normal?
Normal anscheinend. Vielleicht wegen dem riesigen Auftragsschub.
Ein Kumpel hat zwei bestellt und konnte auch den Auftrag nicht aufrufen. Heute aber die Versandmitteiligungen bekommen, soweit ich ihn richtig verstanden hatte.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Neueröffnung Media-Markt Berlin-Spandau
iPod Touch 2G 8 GByte: 165 Euro
Gibt noch mehr unter http://www.media-markt.de/maer…pandau/werbung.php?show=1
Hi,
wer wohnt, geht zufällig zum Media Markt (Berlin) in der Gropius Passage und könnte mir einige Konsolenspiele mitbringen? Der möge sich doch bitte per PN bei mir melden. ![]()
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Es gibt den Jailbreak, mit dem man auch den iPod Touch freischalten kann für alles mögliche (natürlich nicht für Simkarten), das Ganze klappt aber nur mit der ersten Generation.
Mit dem hier angebotenen funktioniert es bisher noch nicht, wahrscheinlich bezog sich seine Frage dadrauf.
Na ja, dass ist was anderes als "unlocked".
Zumal diese "freie" Variante ja nicht im Handel bezogen werden kann.
Aber das könnte das sein, worauf die Frage bezogen ist...muss ich zugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ist der unlocked?
Gibt es gelockte Ipod Touch Geräte? Nicht zu vergessen, es ist primär ein MP3-Player. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DocWirsIng
Hallo,
d.h. 1x Vario S D1 + 1x D780 = 371,- Cash und AG frei?
Warum wird auf der Website (soviel) weniger angezeigt, nämlich 189€ Cash?
Irgendwelche Optionstestings voreingestellt?
Wie kommst Du auf den Betrag?
Es wird ein Duo angeboten. Unter der Prämisse, dass pro Vertrag 717,60/2=358,80 Euro ausgezahlt werden, muss für das Samsung D780 noch eine Summe x bezahlt werden. Das führt zur Minderung der Auszahlung von 358,80 Euro - x. Der Zuzahlungspreis wird bei einem Vertrag wahrscheinlich nicht bei 29 Euro liegen, sondern höher, da bei der Kalkulation ein Duo-Vertrag zu Grunde gelegt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
...
NOCH besteht also dort Bedarf bei uns Konsumenten, aber was machen die meisten Händler? bieten DSL und Telefon Flats an, die die meisten eh schon doppelt und dreifach haben...
Du hast wohl vergessen, dass eines der Aufgaben eines Mobilfunkhändlers es ist, diese Verträge zu veräußern, damit die Konsumenten primär diese auch als solche zu nutzen und nicht als alternative Kreditverträge anzubieten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viv
Warum Abzocke?
Abzocke ist doch eher, wenn man bei Klarmobil nicht nur Kosten (für SIM, Versand Kündigungsbearbeitung, etc.) generiert, sondern auch noch einen Teil der Provision abgreift, was wohl mehr als offensichtlich zu einem Minus-Geschäft für Klarmobil führt.
Und wenn Klarmobil hier sagt, nö, mit uns nicht mehr, und Eteleon Euch auch kein Geld schenken will (warum sollten sie?), na was 'ne große Überraschung.
Sind dann nicht tatsächlich die größten Schreihälse hier die wirklichen Abzocker?
Es werden Vereinbarungen nicht eingehalten, darum gehts.