Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Problem: Ich habe gestern Abend bestellt und kann auch heute noch nicht meinen Auftragsstatus einsehen. Ist das normal?

Normal anscheinend. Vielleicht wegen dem riesigen Auftragsschub. ;) Ein Kumpel hat zwei bestellt und konnte auch den Auftrag nicht aufrufen. Heute aber die Versandmitteiligungen bekommen, soweit ich ihn richtig verstanden hatte.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Es gibt den Jailbreak, mit dem man auch den iPod Touch freischalten kann für alles mögliche (natürlich nicht für Simkarten ;) ), das Ganze klappt aber nur mit der ersten Generation.
    Mit dem hier angebotenen funktioniert es bisher noch nicht, wahrscheinlich bezog sich seine Frage dadrauf.

Na ja, dass ist was anderes als "unlocked". ;) Zumal diese "freie" Variante ja nicht im Handel bezogen werden kann. ;) Aber das könnte das sein, worauf die Frage bezogen ist...muss ich zugeben.

Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Hallo,

d.h. 1x Vario S D1 + 1x D780 = 371,- Cash und AG frei?
    Warum wird auf der Website (soviel) weniger angezeigt, nämlich 189€ Cash?

Irgendwelche Optionstestings voreingestellt?

Wie kommst Du auf den Betrag?
    Es wird ein Duo angeboten. Unter der Prämisse, dass pro Vertrag 717,60/2=358,80 Euro ausgezahlt werden, muss für das Samsung D780 noch eine Summe x bezahlt werden. Das führt zur Minderung der Auszahlung von 358,80 Euro - x. Der Zuzahlungspreis wird bei einem Vertrag wahrscheinlich nicht bei 29 Euro liegen, sondern höher, da bei der Kalkulation ein Duo-Vertrag zu Grunde gelegt wird.

Zitat

Original geschrieben von Topoli
    ...
    NOCH besteht also dort Bedarf bei uns Konsumenten, aber was machen die meisten Händler? bieten DSL und Telefon Flats an, die die meisten eh schon doppelt und dreifach haben...

Du hast wohl vergessen, dass eines der Aufgaben eines Mobilfunkhändlers es ist, diese Verträge zu veräußern, damit die Konsumenten primär diese auch als solche zu nutzen und nicht als alternative Kreditverträge anzubieten.

Es werden Vereinbarungen nicht eingehalten, darum gehts.