ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Mal so nebenbei, wo kann man dies Ueberpruefen?
Schufa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Mal so nebenbei, wo kann man dies Ueberpruefen?
Schufa
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Ich bin nicht ungeduldig.
Ich möchte lediglich wissen ob es länger dauert bzw ob ich überhaupt was bekommen werde.
Bei einem Nachbarn wurde es nach ca 15 minuten per mail storniert weil die rechtslage nicht klar war. (vllt neg. schufa oder so was?)...
Solange Du keine Ablehnung bekommst, sieht es gut für Dich aus.
Ein Freund von mir hat gestern nach drei Minuten eine "Ablehnung" bekommen, weil die internen Anforderungen nicht zweifelsfrei erfüllt werden könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly ...
hab mal vorhin ne mail an klar gesendet und gefragt wann man denn mit der karte samt handy rechnen kann
weil bisher habeich nur die eingangsbestätigung erhalten aber mehr auch nciht
jemand anders schon mehr erreicht?
Das Online-Angebot ist keine zwei Tage alt und schon so ungeduldig? Da stand in der Online-Bestellung am Ende, dass erst die Karte zugesendet wird und im Anschluss das Handy, welches in ca. zwei Werktagen passieren soll.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Nenn mir bitte einen Mobilfunkbetreiber/Provider der den Onlinezugang "offen" lässt, nachdem man gekündigt hat??? :confused:
Bspw. Telefonica o2 Germany für mindestens sechs Wochen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykaufland
Wir haben bisher 100% Erfolg....
Die Kosten fallen erstmal an, außer sie schliessen einen neuen T-Mobile Vertrag bei uns ab, und wenn wir nicht innerhalb 6 Wochen Erfolg haben werden Sie zurückerstattet.
...
Wie soll es ablaufen, wenn der T-Mobile Vertrag abgeschlossen wurde und der Erfolg für SoKü bleibt nach sechs Wochen aussichtslos?
Hi,
kann man bei Telefonica o2 Germany von einem ohne-Handy-Tarif in einen mit-Handy-Tarif wechseln und dabei ein Handy nehmen?
Grüße
stevenson-.-
Hi,
verkaufe das Spiel "PES 2009" (PS3) für 40 Euro incl. Versand.
Grüße
stevenson-.-
Die Zielgruppe dieses Angebots kann ja nur um Familien handeln.
Nicht zu vergessen die zu tätigende Pflichtminute pro Tag.
Wie erwartet schnelle Reaktion auf Fragen und Versand bei Neuverträgen und Vertragsverlängerung. :top: