ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich nutze es ja mit dem PC und meiner GEO201.
Die meisten sind auf meinen Namen registriert.
Benutzt Du es auch mit dem MWconn-Proggi?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich nutze es ja mit dem PC und meiner GEO201.
Die meisten sind auf meinen Namen registriert.
Benutzt Du es auch mit dem MWconn-Proggi?
Lässt sich die Empfehlung von einem Bestandskunden mit einer Bestellung Vor-Ort im Shop kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Kann man überhaupt einen Studenten-Tarif als Duo buchen?
Würde ich persönlich abraten. Hab letzten Monat ein Duo durchgegeben und Vodafone ist auf die Schliche gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Pastler
@ pimp:
Die Fotogutscheine waren alle nur bis 31.10 gültig. Bei mir lagen sogar 3 dabei
...
Es gibt neue Gutscheine, die bis Ende November 2008 gültig sind. Allerdings dann nicht mehr versandkostenbefreit, soweit ich weiß.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Stimmt das wirklich? Wenn ja, woher hast du diese Info?
Tina<
Auch wenn meine Antwort unpräzise ist, aber die Infos befindet sich in der FAQ-Seite glaube ich.
ZitatOriginal geschrieben von Illmatic
Versuchst du eigentlich mit jedem Scheiß Geld zu machen?
Er wollte mir sogar die kostenlosen Fotobuch Gutscheine verkaufen.
Wenn Du noch keinen hast, meld Dich per PN bei mir. Ich hab noch einen...natürlich entgeldfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Ist zwar schade, aber kann man wohl nichts machen. Was meinst du denn mit Phonecaster???
Google mal nach Phonecaster und Du weißt, was sich dahinter verbirgt. ![]()
http://www.phonecaster.de/
ZitatOriginal geschrieben von SKILLA
@ faceman78 : Ja du kriegst die Konditionen wenn du Student bist.
...
Ich weiß bspw., dass Vodafone zur Zeit verstärkte Kontrollen durchführt. Es ist also m.E. nicht unbedingt gesagt, dass nach Beendigung der Studentenzeit der Vertrag zu den Konditionen weiterläuft, auch wenn es in der Vergangenheit so gehandhabt wurde.
Re: Re: Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
...
PS dieser thread ist nun 360 Seiten lang und ich kann kein "Liste upgedated" finden.
Wann war denn das letzte update?
Viele viele Monate her. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass der zuständige User dafür keine Zeit mehr findet und es immer stressiger wurde. Drum wurde seitdem die Liste nicht mehr upgedatet denke ich (http://telefon-treff.de/showth…ostid=2236123#post2236123).
Schnell, unkompliziert und freundlich
lissy2
:top: