Soweit ich es gelesen habe, ist die VOIP mit VF-gebrandeten N95er nicht möglich.
Schlecht ist Angebot nicht, bei dem die 30 Min oder 30 Frei-SMS genutzt wird. Störend ist nur, dass es ein VF-gebrandetes Handy ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich es gelesen habe, ist die VOIP mit VF-gebrandeten N95er nicht möglich.
Schlecht ist Angebot nicht, bei dem die 30 Min oder 30 Frei-SMS genutzt wird. Störend ist nur, dass es ein VF-gebrandetes Handy ist.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Handyflash
Werden die Anschlussgebühren auf der 2ten oder 3ten Rechnung wieder gutgeschrieben, oder hätte es gar nicht erst berechnet werden dürfen?
Bei mir wurde es berechnet und jetzt die 2te Rechnung erhalten und nicht gutgeschrieben bekommen?!
Keiner hierzu eine MEldung? Nicht mal Handyflash persönlich?
Plus noch ne Gebühr.
Hi,
verkaufe:
2x Siemens Gigaset USB-Adapter 54 MBit WLAN für je 10 Euro
2x Siemens Gigaset PC Card 54 MBit WLAN (PCMCIA) für je 10 Euro
Geräte im besten Zustand mit OVP, Anleitung und Software-CD.
Versandkosten betragen:
- als Paket per Hermes = 5 Euro
- als Paket per DHL = 8 Euro
- nach Absprache ist eine persönliche Abholung in NRW ebenfalls möglich.
Wer Interesse hat, einfach ne PN an mich.
Grüße
stevenson-.-
Hi,
verkaufe einen sehr gut erhaltenes "Arcor DSL WLAN Modem 200"-Grundgerät mit Netzteil/ OVP für 25 Euro incl. Versand als Paket per DHL (Artikel bis maximal 500 Euro versichert).
Wer interessiert ist, kann sich per PN bei mir melden.
Grüße
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
das würde mich gerne auch interessieren, kann man Online alle Zusatzdienste bequem abbestellen?
gruß
rüpel
Yupp
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Ok, dachte das wäre ok, hab aber nix negatives. Vllt. liegts daran, dass ich sehr wenige Einträge habe, naja da hab ich wohl einfach Pech gehabt son günstiges Notebook hät ich gut für mein Studium gebrauchen können.
Je weniger Einträge desto besser. Es zählen so einige Faktoren und Studenten sind auch nicht unbedingt die Lieblinge von Debitel und Co.
Aber nur weil Du jetzt ne Ablehnung erhalten hast bedeutet es auch nicht, dass Du bei einem weiteren Versuch womöglich mit einem anderen Tarif nicht dennoch Erfolg haben wirst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Meine wurde wieder abgelehnt, man aber leider net mehr bestellen habs versucht mir dem Namen meiner Mutter, versteh net wieso ich abgelehnt werde habe einen Schufa Score von über 90%
Schufa-Score von über 90% ist ja auch "schwach". ![]()
Re: Re: Re: Belinea Top Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Mein Status steht immer noch auf "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."
obwohl schon Freischaltungen und Ablehungen durch sind.
Was läuft da schief bei mir ?!?
Bye, Mike
Ich würde nicht behaupten, dass alle Anträge schon vom Provider geprüft wurden. In den Anträgen oder in der E-Mail bzgl. der Mitteilung des Eingangs der Unterlagen wurde schon genannt, dass es in vereinzelten Fällen auch länger dauern kann.
Also, noch ruhig Blut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hardware
...
Allerdings dauert es immer recht lang bis diese auf dem Konto ankommt.
Beantrage immer am 1. des Monats und bekomme es so gegen den 11ten.
Mfg
Die Überweisungen werden eh erst ab dem 10ten des aktuellen monats nach Anforderung zur Auszahlung getätigt. Drum nicht verwunderlich, dass die Zahlung bei Dir am 11ten "erst" eingeht.