-
Zitat
Original geschrieben von prana
Dann sollte es bei mir ja auch gehen, bloß wo?? :confused:
Weder auf der "Startseite" noch auf "Kontostand" find ich was...
An der gleichen Stelle, wie Du letztens auch schon die Auszahlung angefordert hast. Letzendlich werden auch nicht alle Berechtigten auf einmal freigeschaltet, sondern nach und nach. Kann also auch sein, dass der Link bei Dir einige Stunden später erscheint.
Ob heute oder morgen die Anforderung zur Auszahlung durchzugeben ist an sich sich eh nicht von Interesse. Denn ausgezahlt wird eh erst ab dem 10ten des monats.
-
Hallo,
ich suche das SE W910i in rot oder in pink:
Zustand sollte sehr gut sein, spricht neuwertig. Rechnung muss vorhanden sein so wie das Standardzubehör. Angebote mit Preisnennung per PN an mich, wer was hat.
Grüße
stevenson-.-
-
Re: Belinea Top Angebot
Zitat
Original geschrieben von Schmuddel
guten tag
hab schon mehrmals den Link zur Bestellung versucht jedoch ist diese nicht möglich ,daher die Frage ob schon alle 80 Notebooks wech sind.
Link wurde deaktiviert, wie gestern angekündigt. Aber es sind Notebooks wieder frei geworden auf Grund der Ablehnungen.
-
Zitat
Original geschrieben von getchaos
habs auch einfach mal gemacht und hoffe, dass ich bei den 80 dabei bin....
hab extra dabei geschrieben, dass, falls es nicht klappt, der auftrag storniert werden soll...aber ist ja glaub ich sowieso, dass der Auftrag ungültig ist, wenn das angebotene Angebot nicht mit dem bestellten übereinstimmt oder?
Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
hat jemand schon einer ne meldung bekommen das der vertrag geschaltet ist? :confused:
Die letzten maximal 10 posts gelesen?
-
Schnelle Bezahlung, unkompliziert, TOP!
gregor77
:top::top::top:
-
Will jetzt jeder nachfragen, ob die Unterlagen eingegangen sind? Ihr kriegt doch ne Erhaltbestätigung, wenn die Unterlagen eingegangen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Kann man für die 14,95 auch SMS schreiben und zu Sondernummern telefonieren?
Tarifübersicht und die dazugehörigen Fußnoten gelesen?
Beide Fragen würden dann mit einem "nein" beantwortet.
-
DaRappa
Portierung einer CallYa in einen VF SuperFlat Student möglich?
Anstatt die 5Euro für einen SMS-Paket zu benutzen, auch für die Fremdnetz-Option nutzbar?
-
Handyflash
Werden die Anschlussgebühren auf der 2ten oder 3ten Rechnung wieder gutgeschrieben, oder hätte es gar nicht erst berechnet werden dürfen?
Bei mir wurde es berechnet und jetzt die 2te Rechnung erhalten und nicht gutgeschrieben bekommen?!