Kannst auch 2x SE W910i in "Lipstick pink" liefern? Wenn ja, zu welchen Konditionen mit folgenden Kombis: 2x V50 Duo und 1x V50 + 1x VSuperflat Student.
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Hi,
verkaufe 4 x DB-Tickert (2 Fahrten, 2te Klasse) aus der Bahn-ebay aktion.
Gültig bis 31.10.08, außer an Freitagen und dem 2. Oktober.
FestpreisP 78,- inkl. Versand als Paket per DHL pro eBay-DB-Ticket. Abholung in NRW möglich.
Grüße
stevenson-.- -
Angebot erst mal nur bis Ende September gültig.
-
Wann ungefähr ist das Nokia N96 lieferbar? Im Shop wurde das Gerät schon bei Dir gelistet, kann es also schon bestellen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Scheinbar geht es doch, wenn man per online Aufladung auflädt. Aber zur Not kannst Du die Karte ja noch auf Dich umschreiben lassen und dann das Guthaben per Hotline auf Deine andere Karte kostenlos übertragen lassen und dann die verbrauchte Karte abschalten lassen oder eben verschenken oder verklopfen oder sonst was mit machen.Das würde ja bedeuten, dass ich bei einer CallYa-Karte mit Startguthaben einfach nur mir 1 Cent aufladen muss und schon kann ich die 5 Euro Startguthaben abzüglich 30 Cent Gebühr transferieren?
-
Ich hab mich gerade mal bei Paypal eingeloggt und interessanterweise wurde meine Konfliktbeschwerde auf "storniert" gestellt. Ich hatte die Stornierung nicht durchgeführt gehabt. Also. Paypal macht da eigene Dinge. Sollte doch meine Rechtschutz beanspruchen, geht ja so nun mal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
N'Abend
Weiß auch noch wer, was denn so der billigste Desktop-PC bei Saturn kostet? Die Jungs sollen ja auch mal den Erfolg ihrer Geiz-ist-Geil-Werbung sehen... 
ab 399 bei PCs, ab 249 bei nem Laptop (Asus EEE 4G PC).
-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
hat jemand schon etwas gleiches bzw. ähnliches erlebt?
Ähnliches habe ich erlebt, allerdings nicht bei T-Mobile, sondern bei TPH. Da wurde mir die Vertragskündigung zum 2008 bestätigt, welches ich erst 2007 abgeschlossen hatte. Die Vertragskarte wurde 2008 deaktiviert. Meine anderen beiden TPH-Verträgen (eine zeitgleich mit dem 2008 gekündigten Vertrag abgeschlossen, der zweite kurz danach) wurden zum 2009 bestätigt und sind noch im Aktivmodus. Von meinem Bankkonto werden seit jeher die Grundgebühren für die beiden noch aktiven Verträgen abgebucht.
-
Gibst einen Kartenpfand?
-
Hallo,
verkaufe einen unbenutzten SE W890i in Expresso black. Liegt seit dem 30.06.2008 im Schrank, nun muss es einen neuen Besitzer suchen.
Für 175 Euro incl. Versand als Paket per DHL (versichert bis zu 500 Euro) geht die Sendung nach Vorkasse oder persönlicher Abholung in NRW zum neuen Besitzer über.
Das Gerät ist wie geschrieben unbenutzt, also neu, Rechnung vom 30.06.2008 mit Handbüchern, CD-Software, Netzteil, Akku, Datenkabel.
Wer interessiert ist, einfach PN an mich.
Grüße
stevenson-.-