ZitatOriginal geschrieben von Jensolo
Handelt es sich bei der Playstation Portable um die Classic oder um die Slim&Lite Version?
Slim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jensolo
Handelt es sich bei der Playstation Portable um die Classic oder um die Slim&Lite Version?
Slim
ZitatOriginal geschrieben von vernichter
Entscheidet T-Mobile oder Mobilcom, da ich schon 3 T-Mobile-Verträge habe?
Mobilcom
Wieder ein Angebot, bei dem zusätzliche Geräte im gleichen Tarif zur Verfügung stehen im Vergleich zum folgenden Angebot:
Vielleicht setzt Du auch einen Limit Deiner Zuzahlungsbereitschaft ein, dann kann eventuell ein Angebot folgen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...
Geht nicht, da 2x9 Euro GG für den wnw-Plus, der wnw-connect für 5 Euro GG gibt kaum Provision.
...
Vielleicht hat der TE mal Glück und gerade ist die Provi vom wnw connect hoch genug um seinen Wunsch zu realisieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von INaBOX-.-
geht das eigentlich nur als neukunde oder kann ich die neuen verträge abschließen und die alten auslaufen lassen, bzw. kündigen? Sind keine Schubladenverträge vor 3 Jahren abgeschlossen und auch genutzt.
Du kannst natürlich Deine alten kündigen und während Du wartest, bist die Verträge endgültig deaktiviert werden, schon neue Verträge abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wenn alle gleichzeitig laufen sollen, dann wird das nichts werden.
Hat deine Grafikkarte nicht noch einen SVHS Ausgang mit Kabelpeitsche ? Damit könntest du dann den Fernseher seperat über Komponentenkabel ansteuern.
Hi,
hat S-VHS Ausgang. Ich glaub so einen Satz an Kabeln hab ich sogar in meiner anderen Wohnung. Muss ich mal gucken gehen. Aber taugt das was bei einem LCD-Fernseher?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Bei dem Thema scheiden sich die Geister. Die einen sagen man braucht unbedingt das neueste best geschirmte Kabel für 200 €, die anderen sagen auf "normaler" Entfernung reicht auch das 10 € Kabel aus Mädchenmarkt. Irgendwie hängt es auch davon ab wie kritisch man beim Betrachten des Bildes ist. Genau wie ein Audiophiler einen Absturz kriegt, wenn er nicht über das Superkabel schlechthin hört.
Meine Meinung zum Thema:
Kauf dir ein Kabel (1.3 Standard reicht) in 3m und 10m schließ sie an und guck , ob dir das Bild gefällt. Wenn es ein wenig teurer sein darf, guck dich bei Oehlbach um. Solltest du alles im nahegelegen Elektromarkt finden.
Vielleicht besteht ja zumindest eine Tendenz zu einer gewissen Preisklasse, bei dem man getrost zugreifen kann. Ich mein, wenn bspw. 5 Euro Kabeln gibt, weiß ich nicht ob die im Vergleich zum 20 Euro Kabeln das gleiche liefern.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
...
Sorry, aber bei [URL=https://www.logitel.de/o2_xda_diamond__t-mobile_webnwalk_plus_+_dayflat__,a239,134.html]Logitel bekommt man den Diamond mit webn walk plus u. Dayflat für 105.-€[/URL] u. alles ohne Anschlußpreis.:flop:
Da vergleichst Äpfel mit Birnen.
Hi,
ich suche 2xHDMI2HDMI-Kabeln mit 3 Meter Länge und 1xHDMI2DVI-Kabeln mit 10 Meter Länge.
Kabeln von welchem Hersteller sind zu empfehlen?
Danke
stevenson-.-