Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Verdient man da wirklich 150 Euro wenn man sich für bis zu 3 Monate einen DSL-Anschluss schalten lässt der (im Falle der Kündigung innerhalb von 3 Wochen) absolut nichts kostet?

Ich kann da keine Bedingungen erkennen welche eine Auszahlung im Kündigungsfalle verhindern.

Die Auszahlung erfolgt ja sofort nach Zusendung des Willkommensschreiben. Das Du nach knapp drei Monaten kündigen solltest, interessiert dem Händler gar nicht mehr.

Aber ich glaube, dass es in der DB gespeichert bleibt und ein zweiter Neuantrag für einen DSL-Anschluss nicht sofort genehmigt wird. ;)

100 Stars entsprechen 1 Euro. Ok, Du hast noch einen 2,50 Euro Voucher bekommen. In solchen Zeiten wie eBay stellt man sich bspw. auch die Frage, ob das abgegebene Handy nicht eventuell mehr als 3,50 Euro wert sind. ;)

Aber um fehlende Punkte zu bekommen, ist es sicherlich eine Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    ok, ich finde der Thread ist anders da hier alles kostet und wenn es nur 1 eu ist..

Sind Zuzahlungspreise. Werden in anderen Threads auch so behandelt, dass zu diversen Nachfragen auch zusätzliche Geräte angeboten werden, die eben eine Zuzahlung nötig sind.

Hier liegt auch der Spielraum für die Händler, 20x ein ähnliches Angebot zu posten, bei dem die Zusammensetzung der Vertragstarife gleich sind, aber eben nur die Geräte mit diversen Zuzahlungspreise sich varrieren.
    Gerade dieser Spielraum führt zur Unübersichtlichkeit.

Lassen wir eben die Mods darüber richten.

Ich bin mir nicht sicher, ob es der Übersichtlichkeit dient, wenn innerhalb eines monats x-Mal der gleiche Tarif angeboten wird, bei dem nur die Kombination der Geräte sich varrieren.

Wenn diese Durchführung auch bei anderen Händlern sich durchsetzt, dann wird es von jedem Händler 10x den gleichen Thread geben.

Bei TT wurde es oft gehandhabt, dass zusätzliche Geräte dennoch in dem jeweiligen Thread gepostet werden, trotz Unübersichtlichkeit, weil die Vertragskombination gleichgeblieben sind. Anders dagegen wird ein neuer Thread eben bei neuen Vertragskombination erstellt.