Wann habt ihr die Vertragsformulare nach Anforderung bekommen?
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Wäre nett, wenn man noch erwähnen würde, bei welchem Provider der Vertrag abgeschlossen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Verdient man da wirklich 150 Euro wenn man sich für bis zu 3 Monate einen DSL-Anschluss schalten lässt der (im Falle der Kündigung innerhalb von 3 Wochen) absolut nichts kostet?Ich kann da keine Bedingungen erkennen welche eine Auszahlung im Kündigungsfalle verhindern.
Die Auszahlung erfolgt ja sofort nach Zusendung des Willkommensschreiben. Das Du nach knapp drei Monaten kündigen solltest, interessiert dem Händler gar nicht mehr.
Aber ich glaube, dass es in der DB gespeichert bleibt und ein zweiter Neuantrag für einen DSL-Anschluss nicht sofort genehmigt wird.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
habe dieser Tage ein altes Handy in einem Shop abgegeben. Dafür gab es bislang immer 100 Stars und VF spendete für einen guten Zweck eine kleine Summe.Eigentlich ist das auch eine alternative Möglichkeit fehlende Stars zu bekommen, wenn man ein durch 1000 teilbares Stars-Guthaben vor sich herschiebt, aber ein durch 1500 teilbares bräuchte (nicht nur Payback, sondern auch z.B. um statt des umständlichen Abtelefonierens der Stars eine Compact-Karte aufzuladen).
Die Verkäuferin erklärte mir, dadurch würden eben die Kunden motiviert, sich an die Entsorgungsmodalitäten zu halten (Recycling bzw. abgeben von Elektro-Altgeräten nach dem Gesetz). an sich eine sinnvolle Sache für alle Beteiligten.
Jedoch seien gerade die Tüten ausgegangen die fürs Einschicken der Handies zum Recycling nötig sind und damit ich nicht umsonst in den Laden gekommen bin, bot sie mir einen 2,50 Euro Call-Now-Gutschein an, dafür durfte ich das Handy dann unverpackt in die Box werfen. Dabei kam dann noch ein nettes kleines Beratungsgespräch über die aktuellen Festnetz-Aktionen von VF zustande

Nun frag ich mich: ist das Zufall dass die Recycling-Versandumschläge 'alle' waren? oder werden keine neuen mehr bevorratet, weil das Programm eh ausläuft?
Und: Ist / wäre / war es gerade für uns TT'ler von denen jeder wohl etliche ungenutzte Handies daheim rumliegen hat, nicht zumindest theoretisch eine sinnvolle Möglichkeit, die fehlenden Stars zu bekommen?
100 Stars entsprechen 1 Euro. Ok, Du hast noch einen 2,50 Euro Voucher bekommen. In solchen Zeiten wie eBay stellt man sich bspw. auch die Frage, ob das abgegebene Handy nicht eventuell mehr als 3,50 Euro wert sind.

Aber um fehlende Punkte zu bekommen, ist es sicherlich eine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Apropo load:
Da ist im Vertrag ein Rubrik : Zusatzleistungen:Muss da noch etwas angekreutzt werden.
Z.B. load option nicht gewünscht ??
Oder soll/kann man alles freilassen?Vorsichtshalber unter "kein mload gewünscht" mit einem Haken versehen. Dann steht man auf jeden Fall auf der richtigen Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wie im Eingangsthread geschrieben ist die AG frei....
Es geht darum, ob die AG-Gutschrift seitens Mobilcom mit den GGs verrechnet werden oder nur als Gesprächsgutgeschrift erstattet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Ich hab schon einen Web n Walk Vertrag laufen.Wie wahrscheinlich ist es denn dass noch 2 weitere genehmigt werden.
Oder soll ichs einfach versuchen.
Einfach versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
ok, ich finde der Thread ist anders da hier alles kostet und wenn es nur 1 eu ist..Sind Zuzahlungspreise. Werden in anderen Threads auch so behandelt, dass zu diversen Nachfragen auch zusätzliche Geräte angeboten werden, die eben eine Zuzahlung nötig sind.
Hier liegt auch der Spielraum für die Händler, 20x ein ähnliches Angebot zu posten, bei dem die Zusammensetzung der Vertragstarife gleich sind, aber eben nur die Geräte mit diversen Zuzahlungspreise sich varrieren.
Gerade dieser Spielraum führt zur Unübersichtlichkeit.Lassen wir eben die Mods darüber richten.
-
Re: C702
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
C702 sind jetzt bei uns online speed black und cyan neuer Thread von heuteRegel: Eigenangebote in Threads von Händlern werden nicht gern gesehen.
Daher: Bitte löschen bzw. editieren.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Übersichtlichkeit dient, wenn innerhalb eines monats x-Mal der gleiche Tarif angeboten wird, bei dem nur die Kombination der Geräte sich varrieren.
Wenn diese Durchführung auch bei anderen Händlern sich durchsetzt, dann wird es von jedem Händler 10x den gleichen Thread geben.
Bei TT wurde es oft gehandhabt, dass zusätzliche Geräte dennoch in dem jeweiligen Thread gepostet werden, trotz Unübersichtlichkeit, weil die Vertragskombination gleichgeblieben sind. Anders dagegen wird ein neuer Thread eben bei neuen Vertragskombination erstellt.