-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
wo steht denn offiziell und verbindlich, daß das Stars-Programm endete ? Hier bricht ja fast eine Panik aus....
Vodafone braucht ja auch nicht offiziell bekanntgeben, dass das Bonusprogramm ab dem nächsten Monat eingeschränkt wird. Die Befürchtungen basieren natürlich auf inoffiziellen Aussagen.
-
Zitat
Original geschrieben von tower66
Haben die Geräte einen SIM-Lock?
nein
-
Wann werden die Verträge als nächstes geschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Am 31.07. wird der Versand schon knapp, da dort alle Netzbetreiber eine Anschlusspreisbefreiung haben, aber der 1. August wäre realistisch. Bei dir würde ich versuchen den Versand noch am 31. hinzubekommen wenn es dann noch auf Lager ist.
Als Dank für den guten Support, den du immer in unseren Threads gibst!
Das werde ich dann im Bestellformular niederschreiben. 
-
Hi,
wenn ich auf die AGBefreiung verzichte, könnt Ihr dann den Vertrag sofort schalten?
Danke und Grüße
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Ich weiß ihr habt mit Stars nüx zu tun, aber gibt es generel beim Duo für beide Verträge separat die Stars oder zählt der Duo als ein Vertrag?
Separat.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Da wir nur am 31.07. aktivieren, wird es schon sehr knapp. Zur Zeit ist das Gerät lagernd, da wir aber nicht im Vorfeld vor Aktivierung die Ware reservieren, kann ich es dir leider nicht zusagen.
Ok, danke für Antwort. Wann wäre der realistische Zusendungszeit, wenn Gerät nach Freischaltung auf Lager liegt?
-
Handytick
Asus EEE 900 (weiß) auf Lager und vor dem 2. August 2008 lieferbar? Würde es gern mit zum Urlaub nehmen. Wenn zu 99% garantiert werden kann, bestelle ich.
Wann wird freigeschaltet?
-
K750i weg
Tauche auch gegen folgende Geräte:
SE K850i
XDA Diamond Touch
Nokia E71
SE W580i (pink)
PSP
-
Es gab ne Zeit, da gingen 4x Card S Verträge problemlos. Jetzt sieht die Sache wieder enger aus. Aber mehr als probieren kann man nicht.