-
Zitat
Original geschrieben von burner8
noch ma zum klrstellen:
Also ghet bei O2 Card S DUO definitiv nicht mit der Freunschaftswerbung?
Lohnt sich also nicht, es zu beantragen?
Hab nämlich erstmal gezögert, die unterschriebenen Unterlagen loszuschicken, bis nich die FW-Sachlage geklärt ist.
Wie doch x-Mal erwähnt, klappt es manchmal. Manchmal nun mal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Der Aktienkurs hat heute auch gezeigt wo es lang geht 
Eine Frage, ist das die Sache mit dem Vodafone Live Portal um die Stars noch online zu bekommen?
Hier kursiert ein Link wegen der Online-Buchung. Ob das der gleiche Link ist wie der vom Live Portal, hab ich net geprüft. Geh mal unter Vodafone-Stars-Thread und such einfach nach "https". Solltest relativ schnell die Lsg. finden. 
-
Zitat
Ok, den Direktlink kannte ich natürlich nicht 
Habe es brav über die Telefonnummer durchgeführt.
Muss ich gleich mal suchen gehen.
Wahrscheinlich schafft Vf die Stars gar nicht ab und hier wird nur eine große Panikmache gestartet 
Panik deswegen, weil einer von August gesprochen hat. Ansonsten ist es wohl eine Frage der Zeit, weil schon mehrere davon gesprochen hat. Wenn nicht, ist auch ok.
Die Quartalszahlen wurden ja jüngst nach unten korrigiert. Wer weiß, ob man jetzt nicht einfach pushen möchte. 
-
Erledigt nicht. Der Freischaltungstermin ist der 31. Juli 2008. Wenn Stars nicht im August abgeschafft wird, habt ihr gute 10 Tage Zeit. Also keine Sorge.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
hm, habe davon schon offt gelesen, nur weis ich nicht, wie genau das funktioniert????
Bei Payback.de anmelden.
Unter Vodafone Stars die Punkte nach Payback verschieben (einfach unter Vodafone Stars 2 Minuten herumstöbern). Von Payback.de aus die Punkte in Bares wandeln durch Überweisung auf Dein Bankkonto.
-
Zitat
Wieso Blödsinn?
Zum aktivieren der Stars musst du die Sim-Karte in dein Handy einlegen und die 224488 anrufen
Da werden sie geholfen!
Noch besteht die Möglichkeit die Stars ohne Karte und online durchzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von tower66
Habe bei der Bestellung in den "Anmerkungen" einen entsprechenden Hinweis zu dieser TT-Aktion vermerkt. In der Bestätigungsmail war davon leider nichts mehr zu sehen. Ist das normal? Außerdem habe ich meinen Nickname nicht angegeben, hoffe das geht in Ordnung.
Geht in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Warum beantwortest du nicht einfach schnell seine Frage wenn du schon weißt in welchem Thread die Antwort steht?
Immer diese Zeigefingerheberei, ich kann es wirklich bald nicht mehr sehen :mad:
Mann kann es einem auch zu leicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
wie genau läuft das denn jetzt mit der Abschaffung ab. Hat da jemand einen Durchblick? Ich habe noch 18000 Stars auf meinem Account und wäre es sicherer die jetzt sofort alle in eine 15 € Gutschrift zu verbrauchen oder kann man diese auch noch später einlösen, auch wenn das Programm nicht mehr vorhanden ist?
Gruß
Alles anzeigen
Das wird Dir keiner sagen können, weil keiner hier mehr weiß. Aber wieso hortest Du die Punkte und wandelst sie nicht gleich über PAckback in Bargeld um?
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
obocom hat bei seinen Vodkafone Angeboten einen Hinweis daß es ab August vielleicht schon keine Stars mehr gibt
Na ja, der Hinweis bsiert wahrscheinlich auch auf Aussagen hier im TT.