ZitatOriginal geschrieben von deviled
Oh man ey ... und ich hab so ne Hammer Aktion wieder verpasst ... !
Kommt doch wieder, wenn nicht bereits geschehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Oh man ey ... und ich hab so ne Hammer Aktion wieder verpasst ... !
Kommt doch wieder, wenn nicht bereits geschehen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudelm
stevenson-.-:
So siehts bei mir im Shop aus:
Das Problem mit den 10 Tagen nach der Aktivierung und dem Abgreifen wurde doch noch immer nicht richtig geklärt, wenn ich das richtig sehe: Am 31.7. wird aktiviert, am 1.8. gibt es keine Stars mehr. Folglich ist der Kunde dazu geneigt am 31.7. die Stars einzulösen und benötigt dazu die Telefonnummer des "Geworbenen" um das ganze Prozedere einzuleiten.
Gut, wenn das gar nicht geht muss man halt auf die 50 Euro verzichten, es würde aber ein extra Anreiz für mich sein, die Xbox jetzt zu bestellen
Du hast den Tarif mit Handy ausgewählt. Du musst den Tarif sim only auswählen. Ansonsten zahlst Du 9,95 Euro pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von rudelm
...
Auf eurer Seite ist die Xbox 360 Arcade für 0 Euro jetzt drin mit dem Vodafone KombiConfort Wochenende. Ist das der gleiche Tarif, den ihr da auf der ersten Seite verlinkt habt? Ich hab mir das mal kurz angeguckt, da war die Rede halt auch von den monatlichen 4,95 Euro, allerdings sind ja 0 Euro und 25 Euro Zuzahlung schon wieder nen Unterschied
...
Ich seh beim WE sim only eine Zuzahlung von 29 Euro. Wo schaust hin?
Die Frage mit der Rufnummermitteilung per Mail nach Aktivierung wurde doch schon beantwortet: Wenn dick auf dem Antrag steht, dann wird es auch gemacht.
Allerdings habt ihr 10 Tage Zeit. Also Zeit genug um sie abzugreifen.
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Also darf man mit nie vereinbarten Zusatzoptionen, Kartenpfand und "faszinierendem" Kundenservice rechnen.
Aber die bösartigsten Providern geben den dümmsten Kunden die dicksten Provisionen, denn sie kommen wieder rein. Im Handumdrehen - oder Armumdrehen.
Nichts gegen Mediaversand :p <---Seriös und Nett
Debitel <--- :mad:
Na na na, wenn keine Probleme entstehen, so kann auch Debitel - sofern es hier um Debitel handeln sollte - kein Cent mehr verlangen bzw. abbuchen als vertraglich vereinbart.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Ich bau was zusammen und stells bei eBay rein. Link kommt bis 18 Uhr.
eBay-Links von Händlern werden hier bei TT nicht gern gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Wer ist Provider? Steht keine nähere Angabe zu wenn ich auf den Tarif/Vodafone klicke.... (Hoffentlich nicht Debitel ! )
Sonst: Tolles Angebot :top:
Wie viele Anbieter bieten einen "Home S"-Tarif an. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Handytick:
Eben. Ich wollte mit diesem Post darauf hinweisen, das ein Werben ohne Sim auch möglich ist...das pusht euren Thread nochmal.
Believe the hype...:-)
Dem pushen könnte ich ein bisschen dämmen, wenn die Stars ab dem 1. August wirklich nicht mehr geben sollte. Aber will das Geschäft von Handytick nicht vermiesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
hi,:D
Wie sieht es aus?
Bissl mehr Zeit musst Du ihm schon geben.
Re: Base2 Student
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Hallo,
ich wollte gerne einen vielleicht auch zwei BASE 2 Student bestellen, bin Student. Wenn ich HArdware-Zuschlag 10€ auswähle bekomme ich eine höhere Auszahlung als wenn ich keinen Hardware-Zuschlag bekomme, kann ich mir darunter vorstellen, dass wenn ich mit 10€ Hardware-Zuschlag bestellen würde, kein Handy bekomme sondern nur die Sim-Karte??? und somit abzüglich der Auszahlung dann nur noch eine monatliche von 4,66€ statt 20€ zahlen muss???
MfG
scarfacemc
Richtig.