-
Zitat
Original geschrieben von michima
Sicher. Wenn aber andere Angebote in den letzten Tagen/Wochen das Doppelte brachten, dann kann man - objektiv - wohl nicht von einem Knaller sprechen.
Die Frage ist auch, ob man dann nicht Äpfeln mit Birnen vergleicht.
-
Es ist immer eine Definitionsfrage, was einer unter einem "Knaller"-Angebot versteht.
Ob es sich für einen lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer eine Schubladenvertrags-Rechnung aufsetzt, für den ist es vielleicht kein gutes Angebot, sofern der Markt nicht mehr hergibt. Im Vergleich zu anderen Angeboten in der momentanen Situationen, sehe ich das dennoch als ein gutes Angebot an.
In jedem angepriesenen Knaller-Angebot wird immer dieselbe Frage gestellt, ob es sich überhaupt um ein Knaller-Angebot handelt als auch ob es diesen Namen verdient. Die Antwort ist auch immer diegleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von deviled
Und weiteres ist wahrscheinlich jetzt so gerade auch nicht in Planung, richtig? 
Dazu kann ich nichts sagen und auch keine Infos darüber.
-
Re: Re: Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Bedeutet also wenn schon ein VF-Studentenvertrag besteht sollte man von einem Versuch absehen da beim Duo-Vertrag die Stornierung eines Vertrages sehr aufwändig ist?
Wenn schon einer besteht, ist es auch kein Problem, dass ein Duo durchgeht, wenn die Rechnungen immer problemlos abgebucht wurden und die Bonität entsprechend gut ist.
-
Zitat
Ja mir gehts um den 1000er für 39,99 € + eben ne hübsche Auszahlung 
Grüße
Andi
Hab grad nachgeschaut, Du hast auch die zweite Runde verpasst. War zwischen dem 17. und dem 21. Juli 2008. Mein Fehler, dass es noch kommen sollte. Hatte Datum nicht mehr im Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Vielleicht verstehe ich etwas falsch, dann erleuchtet mich ;), aber wo ist denn da ein Knaller bzw. sehr gutes Angebot? Bei SIMonly komme ich bei einem Duo-Vertrag auf einen sagenhaften Gewinn von 77,40 EUR (320-5-(24x2x4,95)). Bei zwei Verträgen? Das ist ja ein Hauch von Nichts. So ein Betrag ist doch bei einem Vertrag schon nicht gerade toll. Gute Verträge brachten in den letzten Wochen (pro Vertrag) über 200 EUR Gewinn (alle Werte jeweils ohne Stars!).
Mir liegt es fern, das Angebot oder den Händler schlecht zu machen (habe dort auch schon bestellt, super Laden :)), aber für 77,40 EUR Bargeldgewinn (meinetwegen auch ca. 120 Gewinn, wenn man den Wert eines Gerätes als Maßstab nimmt) zwei Verträge abzuschließen ist doch sehr fragwürdig. :confused: :confused:
Klärt mich auf, falls ich etwas übersehe.
Bspw. 1x orig. Vodafone KombiComfort Wochenende simonly + xBox 360 Arcade für insgesamte Fixkosten von ca. 149 Euro kein gutes Angebot, bei dem am Wochenende kostenfrei ins Vodafone- und Festnetz telefoniert werden kann?
Stars hierbei mal nicht eingerechnet.
Oder XDA Touch Diamond mit 2x orig. Vodafone KombiComfort Wochende simonly für insgesamte Fixkosten für 240 Euro ohne Stars ist ebenfalls kein gutes Angebot?
-
Zitat
Huch?
Verpass ich grad wieder was? 
Wenn es Dir um den Tarif geht, ist die ja bald wieder.
-
-
Zitat
Original geschrieben von retset
Gilt bei Euch die Netzaktion vielleicht auch ?
Nein, gilt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
...
Die Konsole ist definitiv kein Handy, also handelt es sich um einen Sim Only Vertrag. Wie würdest du denn jetzt eine Xbox 360 bei handytick.de im Shop bestellen? Ich verstehe es wie gesagt oben "Spielekonsole, Xbox 360, Vodafone, KombiKonfort Wochenende für 4,95 Monatlich".
Handy = Hardware, Konsole zwar kein Handy, aber ist gleichzusetzen wie Hardware.
Link: http://www.handytick.de/detail…rhctlkvlsvkohsduwggb.html
Bei Tarifauswahl "Vodafone KombiComfort Wochenende simonly" auswählen = 29 Euro Zuzahlung (Shop-Preis). Bei dieser Auswahl fallen 4,95 Euro monatliche Grundgebühr an.
Bei Tarifauswahl "Vodafone KombiComfort Wochenende" fällt eien Grundgebühr von 9,95 Euro an.
Desweiteren wurden kommuniziert, dass die xBox 360 Arcade für 29 Euro Zuzahlung zu haben ist und nicht zu 0 Euro. Ein möglicherweise besserer Shop-Preis als der TT-Preis liegt hier "leider" nicht vor.