-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Ja ist klar.
Angebot ist ja auch top.
Werde lieber noch warten bis Eure Kollegen die
Beträge der anderen Aktionen ausgezahlt haben.
Sonst hätte ich glatt nach dem W 760i gefragt. 
Ich bspw. habedie Auszahlung aus einer anderen Aktion erhalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
Freischaltung und Stars-Werbung sollen nicht am selben Tag möglich sein?
In welchem Info-Doc/in welcher AGB steht denn der Passus, habe ihn bisher nicht gefunden?
Dann wären ja alle davon betroffen, die ihre Verträge erst zum 31.07.08 aktivieren lassen.
Also bringt es mir auch nichts, wenn ich mir die Nummern vom Vermittler zuschicken lasse, wenn ich Sie erst am 01.08.08 aktivieren kann?
Richtig. In der Vergangeheit war das so, dass ein Werben erst einen Tag nach Freischaltung möglich ist. Wenn Vodafone also rechtzeitig zum 1. August abschalten sollte, so sind die Verträge vom 31. Jui 2008 nicht mehr starsfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
In welchem Info-Doc/in welcher AGB steht denn der Passus, habe ihn bisher nicht gefunden?
Dann wären ja alle davon betroffen, die ihre Verträge erst zum 31.07.08 aktivieren lassen.
Also bringt es mir auch nichts, wenn ich mir die Nummern vom Vermittler zuschicken lasse, wenn ich Sie erst am 01.08.08 aktivieren kann?
In der Vergangenheit war das in der Praxis so, dass eine Werbung bzw. "Stars-Anforderung" erst einen Tag nach Freischaltung der Karte möglich war. Wenn also im August tatsächlich die Stars bei Vodafone wegfallen, dann sind in der Tat alle Karten vom 31.07.2008 betroffen.
Das wiederum heißt, dass wenn die Verträge per E-Mail vor 17 Uhr bei Mobile-and-More ankommen, er auf jeden Fall noch heute aktivieren muss. Ansonsten werden die Karten erst morgen geschaltet und die Sache kann möglicherweise zu spät sein.
-
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen HTC Diamond Touch mit Rechnung vom 23. Juli 2008 für 400 Euro incl. Versand als Paket per DHL. Das Gerät wurde nur kurz zum testen ausgepackt und befindet sich jetzt im Schrank.
Persönliche Abholung auch in NRW möglich.
Das Ganze muss dann vor dem 8. August stattfinden, da ich ansonsten im Urlaub bin.
Grüße
stevenson-.-
-
vesat
Wie schauts aus bei denjenigen, die das folgende Angebot genommen haben:
2 x Inklusiv Paket 50 mH mit 1 x HTC Diamond + 1 x Nokia 6300 + Nintendo DS light?
-
@versat
Wie es aussieht, handelt es sich hier um Duo-Vertrag, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Ist es schlimm wenn ich schon 3 Original Vodafone Verträge als Student habe?
Wenn nicht reserviere ich auch ein K810 
nein
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nintendo DS light in black ist da, andere Farben können gerne kurzfristig beschafft werden.
Von uns werden keine Optionen gebucht, die nicht gewünscht werden.
Versandkosten sind, wie angegeben, frei.
@ all:
2 K810i sind bereits reserviert, 2 sind noch da 
Alles anzeigen
Bitte 2x K810i reservieren bzw. den Restbestand.
-
Zitat
Original geschrieben von Jensolo
Steht bei eurer Eingangsbestätigungsmail der Mobilfunkverträge eine Gesamtsumme von -360 €? :confused:
Nein...aber zur Beruhigung...es wird korrigiert, wenn im Bemerkungsfeld was vom TT-Angebot steht.