-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Aber trotzdem wurde generell, so wie es scheint, der SMS Preis im EU Ausland von 29 Cent auf 39 Cent angehoben.
Im März wurde jedenfalls noch 29 Cent von o2 berechnet.
Preiserhöhung..schreit ja wieder nach SoKü. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
ja ich habe auch die Pluskom-Karte:-)
Ich hab alle Prepaidkarten die es gibt, denn ich schreibe in einem anderen grossen Handy Forum Testberichte für die Karten, und deshalb hab ich auch alle.
Nina
Alles anzeigen
Dann ist Deine Auflistung hier im nachfolgenden Link wohl unvollständig:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3200026#post3200026
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
also bei O2 weiss ich das man 1cent überweisen kann und die Karte ist dann wieder 12 Monate lang gültig.
Nina
Richtig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Soetwas darf sich vermutlich auch nur die Bahn erlauben - jedem anderen Verkäufer würden doch die Versankosten um die Ohren gehauen werden :flop:
Na ja, die Tickets werden auch einzeln versendet. Bei 1 Mio. Tickets bin ich mir nicht so sicher, ob die Abwicklung einfach zu managen wäre, wenn jemand 20 verschiedene Tickets zu unterschiedlichen Zeitpunkten kauft und zu unterschiedlichen Zeitpunkten überweist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, da es nicht 3 x dieselbe Auktion war. Die Ersparnis gibt es derzeit nur bei den Sofortkaufpreisen.
...und bei gleicher Auktionsnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Manche lernen es halt nie 
http://cgi.ebay.de/DB-eBay-Tic…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber hauptsache negativ Bewerten, ist ja die böse Bahn schuld, dass sie das Angebot ab dem Wucherpreis von 1,-€ eingesetzt hat...
Na ja, die Person muss ja auch nicht zwingend wissen, dass diese Fahrt einige Tage später auch zu 88 Euro versteigert wird. Aber der Geschrei wird wie immer groß sein, dass stimmt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von darky666
sie hat schon recht
hier der Link
diese wird wirklich am Ende für 29,90 Euro angeboten, keine Ahnung ob diese im Kundencenter noch zum Kaufen möglich ist
Es zweifelt keiner daran, dass die Festplatte existiert und zu bestellen gab. Nur daran, dass die Platte heute noch zu bestellen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrischan1902
... Es beschwert sich hier im Forum auch niemand, nur weil er diesen Monat auf Vertrag X weniger ausgezahlt bekommt als letzten Monat....
Niemand wäre zu hoch gegriffen. In der Tat gab es einige Spezies, die durchaus den Preis angepasst haben wollten oder aus Kulanz etwas als Entschädigung haben wollten. Sind zum Glück nur Einzelfälle, wie es bei eBay auch der Fall ist.
-
Immer sachte bleiben. In der Vergangenheit irrte sich DieNina des öfteren (größtes Bsp.: o2 Loop mit EM). Desweiteren war das auch so, dass Ihre Informationsbereitstellung immer sehr dürftig war. Das meiste musste man Schritt für Schritt aus der Nase ziehen, bei dem die Antworten allerdings auch sehr dürftig waren.
Fazit: Ruhig Blut und nicht immer alles glauben, was jemand da so postet.