Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Du findest es gut, für ein W910i mit einem R50 ohne Tarifwechsel 40% mehr als den üblichen Marktpreis für das Handy ohne Vertrag zu zahlen? :rolleyes:

Wie geschrieben: Minutenvolumen mit in Deine Kalkulation genommen?

Wenn Du bei Deiner Kalkulation das Minutenvolumen mit 0 Euro ansetzt, dann gebe ich Dir vollkommen Recht, dass ein solcher Abschluss nonsense ist. Der Focus des Angebots liegt eventuell auch nicht bei Leuten, die abgreifen wollen, sondern ist für die Zielgruppe gedacht, die auch mit einem Vertrag telefonieren wollen.

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Dann soll aber bitte auch nicht, mit "abnormale" Subventionen geprahlt werden. Rechne ich das Angebot durch, zahle ich bei den Geräten für die ich es getan habe nach Abzug des monatl. Paketpreises (ohne Wechsel), im Vgl. zum Kauf ohne Vertrag, immer drauf! :rolleyes:

Yoa, ist halt die Frage, was unter "abnormal" verstanden wird. Bezieht sich m.E. nur auf die aktuelle Marktsituation der Provisionsausschüttung. Nicht bezogen darauf, dass Geräte abgegriffen werden können. Mit den dargelegten Tarifen kann man nämlich auch telefonieren. Wer das mit in die Kalkulation miteinrechnet, so sind es gute Preise.

Vertragsbedingungen zu nennen ist nicht falsch.

Provisionen fließen zwar. Aber wenn ein Händler auffällt, bei dem seine abgeschlossenen Verträge weitestgehend downgraded wird, dann wird es Probleme für den Händler geben.

Wenn er auf solche sensiblen Fragen keine Antwort gibt, dann wird einer kommen, wieso der Händler darauf keine Antworten gibt. Denn die Erwartung vieler Kunden ist: Kunde fragt, Händler muss antworten.

In manchen Threads wurde schon kommuniziert, dass Diskussionen über Wechselmöglichkeiten nicht im Angebotsthread diskutiert werden sollten und die Händler nicht beabsichtigen da mitzumischen.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    mir wurde das eben auch so von T-Mobile bestätigt und es wird ohne HOME Funktion umgestellt.

Ich hatte vorher auch schon gekündigt. Wird diese Kündigung dadurch aufgehoben? Sprich man muss nochmal kündigen da ja jetzt ein anderer Tarif geschalten ist?

Habe ich einige postings davor auch schon gefragt. ;)

Wurde verneint, dass die Kündigung bewstehen bleibt. Meine aber mal gelesen zu haben, dass bei einem Tarifwechsel aber die Kündigung aufgehoben wird. Na ja, ein Anruf oder Mail würde die Antwort bringen. Wenn nicht, dann eben noch mal die Kündigung rausschicken. Sind ja peanuts im Vergleich zur Einsparung. ;)

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Bist du eigentlich ein offiziell autorisiertes Sprachrohr der Elektrohaus Kurzer GmbH? :confused:

Falls ja, dann beantworte doch bitte seine Frage.
    Falls nein, inwiefern hilft es weiter, wenn du deinen Senf dazu gibst?

Genauso wie Du Deinen Senf hinzugefügt hast, habe ich das gemacht. Mit dem Unterschied, dass ich nicht genau wusste, was er wollte und desweiteren nachgefragt habe um eventuell helfen zu können. Anscheinend wurde meine Nachfrage als Angriff gewertet.