Beiträge von stevenson-.-

    Hallöchen,



    ich besitze beide Geräte und kann Dir zumindest sagen, dass wenn Du viel Wert auf die Qualität der Fotos legst, das Samsung M8910 zulegen solltest. Die Aufnahme der Fotos findet beim Samsung schneller statt als beim SE C905. Zudem liegen die Vorteile beim Samsung in der handlicheren Bauform und Dicke gegenüber dem SE, kostet allerdings auch gute 100 Euro mehr. Robuster ist allerdings das SE.


    Die einzige Frage wäre nur noch für Dich zu stellen, ob Dir ein Touchsystem besser liegt als Tastatur.

    Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    ...


    Habe die Flat eben gebucht.
    Es kam dann eine SMS das die Flat zur Verfügung steht, sobald ich mein
    Konto aufgeladen habe und eine Bestätigung dafür habe.



    Also wurde jetzt doch der erste kostenfreie Monat abgeschafft...


    Darf man fragen, von welchem Anbieter die Karten waren, bei dem noch die Ansage kam, dass der erste Monat umsonst sei?

    Hallo,


    ich suche ein oder zwei iPhone 3Gs in weiß oder schwarz (unlocked) in der 16GB oder 32GB-Version.


    Angebote bitte per PN mit folgenden Angaben:
    - Zustand des Gerätes?
    - Rechnung vorhanden?
    - Rechnung von wann?
    - Gerät stammt von wo?
    - Zubehör?
    - Unlock vom Werk?
    - Preisvorstellung
    - Abholort des Verkaufsgerätes?


    Ohne die gewünschten Angaben erfolgt keine Rückmeldung von mir.


    Viele Grüße
    stevenson-.-

    Hi,


    verkaufe eine neue Nintendo Wii mit Rechnung vom Mitte November 2009. Standardzubehör. Nur kurz ausgepackt und ein paar Stunden gespielt. Mehr aber auch nicht. Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand.


    Preis: 175 Euro incl. versicherten Versand per DHL oder Tausch möglich.


    Wer Interesse hat, einfach ne PN an mich.


    Grüße
    stevenson-.-

    Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Weil das von vielen Leuten betrügerischerweise ausgenutzt wurde, indem sie sich haufenweise 1 € Karten auf eBay gekauft haben und damit praktisch umsonst am Computer gesurft sind. Wird dir aber bekannt sein. Demnächst dürfte das Vodafone Netz wieder etwas besser laufen.


    Na ja, für 2 Stunden hat man anstatt 2 Euro dann eben 1 Euro bezahlt. Aber auch immer Kartenwechseln gehabt. Außerdem wurden dann auch die Registrierungszahl der CallYas in die Höhe gegangen sein auf Grund dieser "Nebensächlichkeit".
    Von praktisch umsonst kann ich das so nicht vorstellen, wie Du es genannt hast?!

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich versuche schon seit ein paar Tagen erfolglos, die Option auf einer CallYa ohne Guthaben zu buchen - der Gratismonat scheint jetzt leider wirklich abgeschafft worden zu sein.


    Einen laufenden Gratis-Monat auf einer anderen CallYa kann ich noch weiter nutzen.


    Axelchen


    Schade, die Websession war ein nettes Feature. ;)