Beiträge von stevenson-.-

    Zitat

    Original geschrieben von trusty33
    Ich habe momentan einen Genion-online mit MVL 02.03.2010. Wenn ich jetzt im Rahmen einer VVL auf O2o umstelle, erfolgt der Tarifwechsel dann sofort und die reguläre GG (10€) muß ich ab sofort nicht mehr berappen? Oder würde die Umstellung erst zum Ende der MVL greifen?


    Umstellung erfolgt sofort und wenn es ein "mit-Handy" Tarif ist, fallen die 10 Euro weiterhin an.

    Zitat

    Original geschrieben von tomtomclub
    Die Frage war eigentlich mehr, ob das mit der Karte möglich ist, die im Handy ist (die andere hätte ich ja gerne im Netbook belassen) oder ob es sich um zwei separate Veträge handelt. Trotzdem danke.


    Hi,


    dadurch, dass der Internet-Flat nur 15 Euro kostet (mit der Argumentation, dass durch den Base Web 5 Euro Rabatt gewährt wird bei ansonsten regulären 20 Euro GG), wird es ein separater Vertrag sein.


    Also insgesamt 2 Verträge.


    Viele Grüße
    stevenson-.-

    Ich hänge mich hier mal dran, weil eine ähnliche Situation bei einer Freundin von mir vorliegt.


    Es liegt ein folgendes chronologische Szenario vor:
    - Sofort-Surf-DSL bestellt
    - Sofort-Surf-Paket erhalten
    - Sofort-Stick wird schon genutzt
    - 1. Techniker-Termin wurde gesetzt
    - 1. Techniker-Termin wurde nicht eingehalten, weil der Techniker nicht kam
    - 2. Techniker-Termin "vereinbart"
    - 2. Techniker-Termin wurde abgesagt seitens Vodafone, weil DSL angeblich per Fernschaltung (oder wie auch immer man das nennt) geschaltet werden konnte.
    - DSL funktioniert aber immer noch nicht
    - Kundenbetreuung angerufen
    - 1. Störticket gelöst
    - 1. Störticket wurde aufgelöst, weil wir angerufen wurden und keiner ans Telefon ging (2x angerufen, finde ich schon beschuggert das Problem seitens Vodafone als gelöst zu betrachten, nur weil man jemanden nicht erreicht hat)
    - Kundenbetreuung angerufen
    - 2. Störticket gelöst
    - 2. Störticket wieder aufgelöst, weil wieder angerufen wurde und Rufnummer einen Dreher hatte bei der Aufnahme (vllt. ein Fehler von mir, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen)
    - Kundenbetreuung wieder angerufen
    - 3. Störticket gelöst
    - wird versprochen innerhalb 48 Stunden zurückgerufen zu werden für weitere Tests seitens Vodafone-Techniker mit dem Kunden übers Telefon
    - Anruf kam innerhalb 2 Tagen nicht und erneut bei der Kundenbetreuung angerufen
    - wieder versprochen innerhalb 48 Stunden anzurufen, kam aber erneut nicht, was hätte heute sein sollen


    Jetzt werde ich morgen wohl erneut noch mal anrufen und beschweren. Kann ich denn nichts mehr machen außer noch brav abwarten und das mindestens 3 Monate lang bevor ich mit Drohungen a la SoKü aussprechen kann? Denn Sofort-Surf-Stick funzt nur 3 Monate lang.


    Vielleicht hat irgendeiner ein Tipp für mich das Problem bissl zu beschleunigen?


    Danke für jeden Tipp.


    P.S. Es geht mir jetzt nicht darum ein SoKü (unabgesehen davon, dass ich eh kein Recht darauf haben sollte) zu "erwirken", sondern es geht darum, dass wenn mir Vodafone einen Termin vereinbart, diese auch eingehalten werden sollte.
    Ansonsten hätte Vodafone auch schreiben können: Der Anschalttermin dauert noch an und ich würde es ja verstehen, weil sie bis zu 3 Monate Zeit hätten. Aber zu schreiben, Tag x wird geschaltet und dazwischen liegen hier und dort Probleme und werden nicht gelöst, finde ich schon ärgerlich.

    Zitat

    Original geschrieben von logitel (26.11.2009)


    ...
    @ stevenson Die fehlenden Sachen sollen Anfang nächster Woche bei dir sein
    ...
    Gruß
    helge




    logitel


    Leider hat die Nachlieferung zum genannten Zeitpunkt auf meine erneute Anfrage nicht geklappt. Es fehlen knapp vier Wochen nach Mitteilung der fehlenden Sachen (2 Stifte, 1 CD) zu meiner Bestellung (Bestellnummer: 50327+50330) die Nachlieferung dieser.


    Gibt es mittlerweile eine verlässlichere Zusage?