-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Hi,
wann kann man bei T-Mobile vom Relax50 in den neuen Basix für 7,50 € wechslen? Fallen da Wechselgebühren an?
Die letzten 30 postings gelesen? Alleine die letzten 3 postings bringen schon die halbe Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Krisme
die sim karten sind von 2 T-Mobile mobilcom Verträgen!!!
Wenn die eh für die Schublade gedacht sind, kannst sie deaktiviert lassen. Allerdings unfair gegenüber dem Händler, der eventuell seine Provision verlieren könnte. Also einmal einbuchen und vielleicht eine SMS zu schicken würden Angebote in der noch heute möglichen Form weiter fortgesetzt.
-
Re: jetzt W890i silber nur 100Stk
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
HAb gerade wieder Posten w890i Silber bekommen sind aber nur 100 Stk also schnell schnell ran
Brandingfrei nehme ich an?
-
Zitat
Original geschrieben von PeterVonFrosta
Ich habe meinen Genion S mit Handy zum Ende des Jahres gekündigt und würde jetzt doch gerne meinen Vertrag verlängern, allerdings in der Variante Genion S Card. Laut Hotline nicht möglich, ich müsste einen neuen Vertrag abschließen. Ist das tatsächlich so?
Yupp
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Bei mir hat das beim gekündigten Vertrag ohne Probleme geklappt.
Diddi
Wird die Kündigung durch einen Tarifwechsel nicht aufgehoben?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wie lange dauert das basteln denn? 
Der hat doch heute sein T-Mobile Angebot präsentiert?!
-
Zitat
...
schonmal dran gedacht, dass man solche Verträge nur nutzt um an neue Hardware zu kommen? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...
Aber denke das ist hier Offtopic und wir sollten Handyzek.de nicht den Thread vollspammen
Danke an alle die bei der Aufklärung geholfen haben.
Du fragtest nach der Sinnhaftigkeit des Angebots, nicht speziell auf Dein Bedürfniss zugeschnittene Sinnhaftigkeit.
-
Zitat
...
EDIT: Hab ich mich jetzt verlesen oder wird hier gar nicht die komplette Grundgebühr über 24 Monate erstattet? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dies so ist und man das Handy für 0€ dazu bekommt. Weil wenn man 240€ bezahlen muss (10x24 mtl.), wo ist dann das Angebot? man kriegt es in onlineshops ohne vertrag für 258€ (http://www.preissuchmaschine.d…amsung-SGH-U900-Soul.html) Wer ist den so blöd und schliesst für 15€ Ersparnis zwei Handyverträge ab? Es dürfen sich auch gern andere TT User melden. Ich bin jetzt verwirrt.
Schon mal daran gedacht, dass Verträge auch genutzt werden können? Wenn Du nicht telefonierst, brauchst auch kein Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
also nix mit
Ist halt die Frage, was Du davon verstehst. SIM-Karten sind primär zum Telefonieren da.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanitos
Wenn von vorneherein keine Studenten Rabatte angeboten werden - kann man dann vielleicht 1-2 Monate später bei o2 die Studi-Bescheinigung nachreichen und von den Rabatten profitieren?? Ohne, dass weniger Provision für den Anbieter + Kunden anfällt?
Machen die wenigsten Anbieter und dann nur auf Kulanz. Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0 Prozent, dass sie im nachhinein einrichten.