-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Das sind die Friends-Tarife, die für jeden zwischen 18 und 25 gelten und darüber hinaus auch für ältere Studenten. 
Ich hab gestern das E71 bestellt - da waren die Konditionen für den Relax 50 Friends tatasächlich noch ein bisschen besser. Ich glaub, 8 Euro. Ist aber nicht die Welt. 
Oder die 8 Euro landen bei DaRappa. Aber ab und an darf man es ihm denke ich auch mal gönnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von grooverx
Ja, vielleicht hast Du recht? Aber ich lasse mich definitiv eines Besseren belehren! 
Immerhin geht es dabei um Verträge für meine Freundin, und die soll nicht leiden.
Um so mehr die Überzeugung meinerseits, dass ePlus eine bessere Wahl ist, da Ihr dann umsonst untereinander telefonieren könntet. Vorausgesetzt, dass ihr guten ePlus-Netzempfang habt.
-
Re: Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
wieso gibt hier eigentlich hier niemand seinen NAmen an damit man weis wer fragt ???
Wir befinden uns in einem öffentlichen Forum, bei dem die Anonymität gewahrt wird. Da fallen nun mal nicht so viele reale Namen. 
Aber eine allgemeine Anrwort auf die Frage über Dir kannst Du auch so geben, ohne die Person wirklich ansprechen zu können, denke ich. 
Ansonsten der Person einfach ne PN schicken, dann werden Namen fallen. 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ich kenne nur O2, die machen das mit der Aktivierung
Kommt drauf an, von wem man die Karten bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Das Angebot klingt sehr verlockend. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass die Umstellung evtl doch nicht klappt. Mir hat man per Mail mitgeteilt (vor 2 Monaten), dass ein Wechsel von R50 in Basix nicht möglich sei. Die 6 Monatsfrist war erfüllt.
Das ist das Risiko, auf das man sich einlässt, wenn man den Tarifwechseltrick anwenden möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Kann man trotz Bestellung über einen Händler auch einen Kunden werben und eine entsprechende Prämie abgreifen oder geht das nur bei Bestellungen direkt über t-mobile?
Nur bei Bestellung über T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Krisme
Na überall steht bei den Unterlagen, das wenn man lostelefonieren will, erst seine Sim Karte aktivieren muss...
Heisst sim karte ins Handy, dann aktivierung, dann telefonieren.
Wenn die sim karte aber gleich in die Schublade verschwindet??
Welche Unterlagen meinst Du denn? Bezogen auf was für ein Angebot?
-
Re: Re: Re: iPhone 3G mit VF-Vertrag gesucht
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das gilt nur für die deutsche Version 
Was anderes wird im TT-Forum nicht gern gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
warum dicht? ich hoffe es mal nicht!! weil es geht hier nicht um dem anbieter sondern wie man was tun kann
sowas ist ja nicht das 1. mal
Geh zur Polizei und zeig ihn an.
-
Zitat
Original geschrieben von grooverx
Das stimmt!
... Hauptsache man verpennt nicht rechtzeit unnötige Verträge zu kündigen - ansonsten macht der Deal doch einen schlanken Fuss, oder?
Man hört unterschwellig Deine Überzeugung zu diesem Angebot. Wer meint drei Verträge ans Bein anbinden zu wollen, fährt mit ePlus-Verträge in Kombination mit ePlus-Partnerverträgen auf Grund der Family-Option eventuell besser.