Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das sind die Friends-Tarife, die für jeden zwischen 18 und 25 gelten und darüber hinaus auch für ältere Studenten. ;)

Ich hab gestern das E71 bestellt - da waren die Konditionen für den Relax 50 Friends tatasächlich noch ein bisschen besser. Ich glaub, 8 Euro. Ist aber nicht die Welt. :D

Oder die 8 Euro landen bei DaRappa. Aber ab und an darf man es ihm denke ich auch mal gönnen. ;)

Zitat

Original geschrieben von grooverx
    Ja, vielleicht hast Du recht? Aber ich lasse mich definitiv eines Besseren belehren! :)
    Immerhin geht es dabei um Verträge für meine Freundin, und die soll nicht leiden.

Um so mehr die Überzeugung meinerseits, dass ePlus eine bessere Wahl ist, da Ihr dann umsonst untereinander telefonieren könntet. Vorausgesetzt, dass ihr guten ePlus-Netzempfang habt.

Re: Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    wieso gibt hier eigentlich hier niemand seinen NAmen an damit man weis wer fragt ???

Wir befinden uns in einem öffentlichen Forum, bei dem die Anonymität gewahrt wird. Da fallen nun mal nicht so viele reale Namen. ;)

Aber eine allgemeine Anrwort auf die Frage über Dir kannst Du auch so geben, ohne die Person wirklich ansprechen zu können, denke ich. ;)

Ansonsten der Person einfach ne PN schicken, dann werden Namen fallen. :)

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Das Angebot klingt sehr verlockend. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass die Umstellung evtl doch nicht klappt. Mir hat man per Mail mitgeteilt (vor 2 Monaten), dass ein Wechsel von R50 in Basix nicht möglich sei. Die 6 Monatsfrist war erfüllt.

Das ist das Risiko, auf das man sich einlässt, wenn man den Tarifwechseltrick anwenden möchte.

Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Na überall steht bei den Unterlagen, das wenn man lostelefonieren will, erst seine Sim Karte aktivieren muss...

Heisst sim karte ins Handy, dann aktivierung, dann telefonieren.

Wenn die sim karte aber gleich in die Schublade verschwindet??

Welche Unterlagen meinst Du denn? Bezogen auf was für ein Angebot?

Zitat

Original geschrieben von grooverx
    Das stimmt! ;) ... Hauptsache man verpennt nicht rechtzeit unnötige Verträge zu kündigen - ansonsten macht der Deal doch einen schlanken Fuss, oder?

Man hört unterschwellig Deine Überzeugung zu diesem Angebot. Wer meint drei Verträge ans Bein anbinden zu wollen, fährt mit ePlus-Verträge in Kombination mit ePlus-Partnerverträgen auf Grund der Family-Option eventuell besser.