ZitatOriginal geschrieben von grooverx
Angeblich entstehen beim WnW KEINE monatlichen Fixkosten ...?
Ja und?! Ändert nichts an die Tatsache, dass es sich um drei Verträge handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich entstehen beim WnW KEINE monatlichen Fixkosten ...?
Ja und?! Ändert nichts an die Tatsache, dass es sich um drei Verträge handelt.
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Doch, nämlich 5 € im Monat
Werden aber zurückerstattet.
ZitatOriginal geschrieben von t_5
sweetsonny:
was stört dich denn daran? es tut doch weder weh, noch nimmt es jemand was weg.
keep cool :cool:
Hier fehlt vielleicht ne interne Regelung, dass Händler alle x Tage pushen dürfen.
Nach 3 Tagen zu pushen ist m.E. in Ordnung.
Nur wenn Händler anfangen alle paar Stunden zu pushen ist es nervig. Drum wird pushen nicht gern gesehen.
Danke Euch!
.. angeblich sind's nur zwei Verträge - Zitat: 2x debitel T-Mobile direct power + 3,75 Tarif ...
Naja und über Eteleon hab ich natürlich schon einiges gelesen; leider nicht immer Gutes ...
Genauer lesen. In der Zeile drunter findet sich der dritte Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
Sehe leider auch noch nichts in der Relation zum Kostenlos Angebot Handykaufland. =(
Da vergleichst Du Äpfeln mit Birnen.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
[irgendwie finde ich das "abnormale" angebot (noch?) nicht. aber ich suche weiter :)]
"Abnormal" bezogen auf die aktuelle Marktsituation.
Re: Dell Vostro + Datenstick + Navi = 7,50€ / Monat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grooverx
Hi All,
meine Freundin möchte sich gerne ein Notebook samt Mobilfunkvertrag zulegen und hat nachfolgendes Angebot in der eBucht entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:EF:DE:1123
Klingt soweit gar nicht so verkehrt, oder gibt es hier im Board bessere Angebote?
1000 Dank vorab!!!
Sind halt 3 Verträge, betrieben durch eteleon. Zu eteleon gibt es hier genügend Meinungen. Einfach mal danach die Suchfunktion starten und davon ein Bild machen.
ZitatOriginal geschrieben von Krisme
Muss ich bei Schubladenverträgen meine Sim Karten aktivieren??
Die Karten werden seitens Händler doch schon aktiviert. Was meinst Du also mit Aktivierung?
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Hat schon jemand die Auzahlung der letzten WnW Aktion bekommen?
Sechs Wochen schon vergangen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Also die Werbung musste ich von der Blog seite runter nehmen.
Ist es ein AGB Verstoß wenn man auf seiner yahoo blog seite Neukunden wirbt ?
ALso zu dem PartnerProgramm:
Es war provision per sale:
Also nur wenn ein Kunde bei dem Wett anbieter sich registriert und auch einzahlt !
Desweiteren nur Neukunden und die müssen sich auch ausweisen ! bzw. identifizieren.
Also keine andauerden klicks oder ähnlichem!
Sozusagen 1 geworbener Freund - eine Provision !
habe bis zu mehr als 10 Freunde geworben - und diese haben auch alle eingezahlt und bei dem Verlauf der EM haben meine Freunde auch all ihr Geld an die Wettanbieter verloren naja aber das ist eher offtopic
Dann ist die Sache doch klar. Dadurch, dass 10 unterschiedliche Freunde registriert und identifiziert haben, kannst Du klar beweisen, dass es keine eigenen Generierungen sind.