-
Hier hast schon einen Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=356271
Nur, dass Du hier erneut um einige Geräte erweitert hast. Doppelposting muss doch nicht sein, sonst kommen andere Händler und posten pro Gerät jeweils einen Angebotsthread.
-
Suchfunktion schon genutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ich finde das Angebot 2 nicht.
Kannst du den Link posten?
Habe ich das richtig verstanden, dass ich das Angebot 2 bestellen kann, den Vertrag kündige, die HW zurück schicke und von euch 80 EUR auf Konto bekomme ohne dafür etwas bezahlen zu müssen?
Gruß
IrieDaily2809
Alles anzeigen
Richtig verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
könntest du nochma genau sagen was das heißt?
gibt es das inb der region wo der händler sitzt nicht oder in der region wo der kunde sitzt?
oder wie darf man das verstehen?
In der Region, wo der Händler sitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3

Schön...
Kein Zusatzkartenrabatt und keine 39,99 € Aktion...
Ich warte mal noch ein paar Tage... Dann gucken wir weiter
Auszahlung auch noch nicht in Sicht...
Alles anzeigen
Was sagt denn die ganze Zeit ePlus dazu (Aktionspreis, Zusatzkartenrabatt)? Wenn im Aktionszeitraum freigeschaltet und unter der gleichen Kundennummer, so sollte es wohl klar sein.
-
Ist es notwendig, für die Benachrichtigung von zwei weiteren Modellen in Verbindung mit einem fixkostenbefreitem Vertragsduo, einen neuen Thread zu eröffnen?
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Muss der Vertragsinhaber gleich dem Konoinhaber sein?
nein
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
d780 ist nicht machbar. bevor hier noch mehr fragen kommen haben wir uns entsclossen nur die folgenden Geräte anzubieten:
Sony C702, W890, Nokia 6500 classic, 5610, 5310, 6300
Tipp: Editier einfach den ersten Beitrag mit "Angebot beschränkt sich auf die folgenden Geräte: ...".
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
DaRappa versprach zumindest einen Juli-STars-Endkracher, mit verschiedenen Zugaben, evtl auch TV's etc. Und eben die Geschichte mit der Portierung.
Der Thread hier ist recht wirr, kann nun einmal jemand nochmal endgültig schreiben, dass es sich bei der Portierung um eine Vertragsnummer handeln muss?!
Wieso schreibst Du nicht den Anbieter an, der das anbietet? Dann hast kein Problem mit, wenn es damit nicht klappen sollte.
-