ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
das sagt er immer wieder
Bis jetzt hat er auch keine gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
das sagt er immer wieder
Bis jetzt hat er auch keine gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja logo ist der dabei
Na, da verlasse ich mal auf Deine Aussage ohne zu prüfen.
Wehe nicht, dann krieg ich ein neues nachgeliefert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...
Denke die Kombination aus Vodafone KombiComfort und SMS FairFlat Pack dürfte mit 29,95€ ohne Handy oder 34,95€ mit Handy einfach unschlagbar sein.
Beim Vodafone KombiComfort08 wäre sogar noch das Wochenend-Flatrate dabei: kostenlos ins Festnetz und Vodafone-Netz telefonieren.
Auch wenn nur nach Prepaid gefragt wurde, aber was spricht gegen Postpaid? Time&More AllIn 1000 für 42,50 Euro (500*2 wegen der Aktion im Web) ist doch auch nicht zu verachten, besonders weil die Einheiten variabel sind. Fürs telefonieren und simsen. Nicht genutze Einheiten werden maximal in den Folgemonat übertragen.
Vorteil bei der Prepaid ist natürlich, dass wenn wenig telefoniert wird und immer für SMS aufgeladen wird, extrem großen Guthaben-Puffer aufgebaut wird. ![]()
Klär mich mal einer auf. Es gibt XDA Touch Diamonds, die haben TomTom 7 drauf. Ist das bei "DaRappas-Version" auch drauf? Trotz Besitzer des XDAs hab ich momentan keinen Zugriff drauf und kann nicht nachschauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gecko1a
Glaub ich nicht, ich Glaube, Du bist von der Konkurenz und kannst das Angebot von TTW nicht halten und willst nur das Geschäft platt machen.
My 2 cents
Gruß gecko
Ich sag mal so, selbst wenn es der Tatsachen entsprechen sollte, so ist es 1 Kunde. Dagegen befinden sich eine Vielzahl an Kunden, die zufrieden sind. Da fällt der eine Kunde nicht ins Gewicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von westsid3
Hallo ,
reiche uns bitte mal die Rechnung ein dann schaue ich mir dies an, verlass Dich bitte hier nicht nur auf Aussagen der Hotline, wenn der
Zusatzkartenrabatt nicht eingesteuert wird von eplus, bekommst Du diesen von mir per Gutschrift.
Sorry für die Verzögerung aber die Mails sind wieder im Spam Filter gelandet, aufgrund der Fragezeichen in der Mail Adresse.
Falls eplus Dir eine Anschlussgebühr berechnet , wird diese in jedem Fall wieder auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.
Falls Du noch telefonische Rückfragen hast Claudia Engelhardt ist morgen von 10-19 Uhr unter der unten genannten Nummer erreichbar.
Viele Grüße Rene
Seit dem warte ich und die E-Mail kam am 19.06. !
Wenn man dort anruft, geht eh keiner ran...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3132840#post3132840
Das kam danach... seitdem warte ich und die Mail wurde schon 2x verschickt.
18.06. - 20.06. und 24.06. die Mails verschickt...
Habe auch die ganzen Fragezeichen weggenommen, also können die nicht mehr im Spam Ordner landen...
Ist mir egal, soll die nächste Rechnung kommen, dann lass ich sie zurückbuchen und wenn dann meine Karte gesperrt wird, wird das hier alles lustig
Wenn Du zurückbuchen lässt, erntest Du nur Ärger mit ePlus. Denn die Leistungen, die Meister_Duck nicht erbringt, hat nichts mit ePlus zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
ich habe auch mir diese o2-karten bestellt, aber hab noch zum glück einen vertrag, denn ich da mitnehmen kann. ich hoffe nur, dass die karten auch gleich gekündigt werden können.
als alternative hab ich eine callya noch und frage mich gerade, ob ich diese kündigen könnte und da frauchen den vertrag abschliessen würde, könnte sie diese nummer dann mitnehmen?
CallYas sind ausgeschlossen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von westsid3
Entschuldige mal Meister_Duck,
aber kriege ich auch mal eine Antwort?
Per Mail oder hier im Forum? Find das eine Frechheit..
Es können mich jetzt auch Leute hassen, aber habe bis jetzt noch keine Auszahlung gesehen und noch keine Antwort von ihm.
Sind jetzt genau 2 Monate her...
Das wird alles noch ziemlich lustig
Wolltest nicht stornieren lassen?
So was ähnliches ist einer aus meiner Familie passiert. Da hat jemand online sogar Vertragsverlängerungen durchgeführt gehabt. Die Verträge wurden nach einem langen Schriftwechsel dann aufgelöst. Polizeianzeige war auch schon nicht wenig Arbeit.
Von Vodafone selbst kannst ja erfahren, wann und wo jemand die Verträge abgeschlossen wurden. Wenn es ein offline-Shop ist, würde ich an Stelle des Freundes persönlich vorsprechen und den jeweiligen Mitarbeiter zur Rede stellen.
Ist es denn nicht auch so, dass die Shops Kameras haben?