Muss man die ganzen Daten zwei Mal eingeben, wenn man 2x bestellen möchte?
Beiträge von stevenson-.-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlackPit
japp das is mir klar
ich meine wie das geht, was man brauch (ich hab z.b. keine nummern im moment) usw
kann man prepaids nehmen?
kann man portierung und vfstars bekommen und und und^^
halt quasi ein rundumerklärungspaket für das angebot
sry aber bei dem thema bin ich so dumm
Da Du das Angebot annehmen willst, schreib den Anbieter doch einfach an. Der verdient schließlich Dein Geld, also wird er jeden einzelnen Schritt mit Dir durchgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ok schonmal verstanden,und wie sieht das mit diesen zusätzlichen portierungsgeld aus?
Die kommen aufs Vodafone-Kundenkonto und werden mit den Gebühren verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Ich würde mich danach richten.
Soweit ich es verstanden habe, einfach per Retoure zurückschicken. Nun, da ich es noch nicht mal angenommen habe, dürfte eine Rücksendung auf das gleiche hinausgehen.
Danke für den Link.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lifesaver
Kann denn keiner mal kurz schreiben, wie das läuft?Also ich lasse mich werben für die beiden Verträge oder ich hole mir schnell eine kostenlose CallYa Karte, melde mich dann für Stars an und werbe mich selbst.
Was gibt es dann? Wieviele Punkte? Wie kann ich dann die Punkte aus der Freundschaftswerbung zu Geld machen?
Danke an den, der es hier kurz aufschreibt
Beschreibungsweg richtig.
2x5000 Punkte
Bei Payback anmelden, die Stars in Paybackpunkte umwandeln.
Bei Payback die Punkte in Geld umwalden.
-
Im anderen Thread hab ich gelesen, dass es momentan eh nur insgesamt drei Stati vorhanden sind:
- in Bearbeitung
- Unterlagen erhalten
- Ware versandtan weitere sind die dran, weil die benötigten Schnittstellen fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von AxelFoley
Ist ja alles schön und gut, nur sind ein paar Tage Verzögerung bei einem Gerät, was gerade in der Auslieferung ist, wohl keine so unwahrscheinliche Sache, oder? Muss man halt mit rechnen imho.Bei Neugeräten kann sich der Händler eh nur seine Finger verbrennen. Denn nennt er keine Lieferzeiten, bekommt er keine Bestellung. Nennt er Lieferzeiten, die seitens der Zulieferer nicht eingehalten werden können, steht er als Buhmann da. Kommt nur eine geringe Menge an, ist er wieder der Buhmann.
Für all das kann der Händler nichts dafür. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wenn es egal wäre, würde ich es nicht posten, du Witzbold! *gähn*Lesen tut er die Nachrichten eh, ob PN oder Mail. Mail natürlich besser für die Speicherung des Kommunikationsablaufs.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Also wenn du den Vertrag im Vodafone-Shop abgeschlossen hast, wird das zurücktreten schwierig. Oder hast du den Vertrag online gemacht?
Zurücksenden reicht auf jeden Fall nicht. Wenn du den stornieren lassen willst, musst du das schriftlich machen.Ach so, hab ich vergessen hinzuzufgügen. Es war eine online-Bestellung, direkt bei Vodafone.de.
Also auch da ein Brief schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Via Mail oder PN?Ist doch wurscht.