-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Nein, aber es war versprochen... so was ist schon nciht so super 
Weiß der Händler von vornherein, wie viele Geräte es bekommen wird? Mal so ne generelle Frage.
Ich kenn das aus der Gastronomie, dass mal auch weniger geliefert bekommt, wenn auch mehr bestellt. Dann krieg ich zwar schnellstmöglich den Rest geliefert, aber ich würde vor Ankunft auch nicht darüber informiert.
Da Lebensmittel leichter verderblich sind, weiß ich nicht wie stark es in der Mobilfunkbranche abweicht.
-
Hi,
ich hab einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen (bitte keine Diskussion darüber, wieso Bestellung im Shop und nicht hier im Forum) und die Sendung wurde mir nicht ausgehändigt, weil ich nicht zu Hause war. Er hat mir eine Nummer geben für die erneute Zustellung.
Meine Frage:
Wenn ich jetzt die Sendung an Vodafone gehen lasse, ist das ein Widerruf meinerseits bzw. wird der Auftrag dann automatisch storniert?
Oder muss ich denen ein Brief schicken, dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von WerderBremen
stevenson-.-
Schau mal in den Karton rein. Da waren bei mir die Karten! Alles super. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Stars erhalte (Muß bei Freunden erstmal nachfragen, wer bei Vodafone ist).
Danke für Infos. Bin nicht zu Hause und vertrau der Kommunikation mit den Familienmitgliedern, die leider keine Ahnung von der Materie haben. Wenn man nicht alles selbst machen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Gerne hätte ich einen "Der grosse "T-Mobile Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de.
Ist da irgendwann was machbar?
Dito, da wäre ich dabei. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Sofern der Wechsel über mich laufen soll, und ich davor VOR Erhalt der Karten informiert worden bin, dann gibt es den KC Tarif, oder der Kunde ist nicht an seinem Vertrag gebunden.....
...
Puuh, vor Erhalt der Karten. Das könnte ja auch bedeuten, dass nach Erhalt der Karten ein Wechsel über Dich nicht möglich ist.
Nun denn, mein letzter Beitrag in diesem thread. 
-
Zitat
...
Zu der weiteren Diskussion, wie, ob, wann und warum es geht.... Muß das in diesem Angebot behandelt werden??? Danke :top:
Gruß,
Andreas
Wie bitte?! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Schließlich preist Du den Tarifwechsel an und dann wünschst Du Dir, dass nicht darüber diskutiert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
...
Komisch dass man dann an dem Angebot festhält, weiß der Händler mehr als Vodafone?
Grüße
Denis
Komisch würde ich das nicht nennen. Es kann einfach nur sein, dass Vodafone dennoch ein Wechsel durchführt. Dieses dann aber aus "Kulanz" tut, ohne rechtliche Zusicherung.
Ist genauso wie die offiziellen Bedingungen der Studentenverträge. Da wird vorgesehen, dass der Student sich jedes Jahr neu legitimiert. In der Praxis sieht das anders aus.
Genauso, wie offiziell nur einen Studentenvertrag bei Vodafone genehmigt werden. In der Praxis sieht es wiederum anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
wie wärs den thread ganz lesen....
die quelle wurde in der letzten seite schon von stevenson-.- genannt....
http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf
da die 4. seite:
In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten
wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.
Alles anzeigen
Der thread war schon zu lang um sie komplett durchzulesen. 
-
Zitat
Ähm..... Wann habe ich geschrieben, dass das Angebot beendet worden ist???? Und was schließen wir daraus? 
Dann dürfte für Dich nichts im Wege stehen auch zuzusichern, dass wenn ein Wechsel in den KombiComfort seitens Vodafone nicht möglich ist, die Mehrkosten bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von Dir übernommen werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
Hallo,
gibts denn schon was neues........ 
Da wird es nichts neues geben. Zumindest nicht im positiven Sinne.