Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von tobias10
    Ich habe mir gerade nochmal die Unterlagen angeguckt die ich mit meinem Handy bekommen habe und konnte dort auch keine Informationen dazu finden das man die Sim-Karten mindestens einmal verwenden muss.

Woher soll das denn ein Kunde von dir wissen der nicht hier im Forum aktiv ist?

Kein Begleitschreiben mit der Bitte, die Vertragsunterlagen zurückzuschicken? Da wird auch auf die Verwendung der Karten hingewiesen.

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Solche Menschen kann ich nicht verstehen... wieso nicht einfach mal die Nummer posten und dann wird einem doch geholfen...
    ...

Vielleicht einer, der nur mal Luft machen möchte. Kann ich auch nicht verstehen, wieso man nicht mal eine vierstellige Bestellnummer posten kann. Aber fähig ist drei Zeilen zu schreiben.

Ich hatte auch die Bestellnummer gepostet, weil es nicht getracked wurde. Superbetreuung von DaRappa um die Lösung des Problemfalls vorhanden gewesen. Im Endeffekt lag der Fehler auch noch auf meiner Seite, peinlicherweise. :P

Zitat

Original geschrieben von handy2004
    irgendwie wird man von Seiten des Shops talkthisway nur vertröstet...jeden Tag heiß es morgen wird verschickt, dabei ist Vertrag längst durch und das Handy angeblich auf Lager...Frag mich wo es hier hapert...Morgen nicht da = Wideruf

Keine Trackingnummer im Shop auffindbar?

Ansonsten wurden etliche Geräte am Freitag versendet. Viele auch mittlerweile bekommen. Ich bin einer von denen, die die bestellten Geräte erhalten hat.

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Möglich, aber das ergäbe keinen Sinn ....
    Wieso sollte T-Mobile die Provision von einem Connect Plus verteilen und dann einen kostenlosen Wechsel ermöglichen?, Besonders wenn sie an 12-monatiger Wechselsperre arbeiten .....
    Und der Händler hier wäre mir persönlich mit seinem Wischiwaschi ein wenig zu suspekt ...

Über den Rest verliere ich keine weiteren Worte mehr. Aber wegen der Sinnhaftigkeit solcher eventuell möglichen Sondervereinbarungen kann ich persönlich auch nichts sagen.

Ist genauso nach der Sinnhaftigkeit danach zu fragen, warum es Vodafone-Verträge gab, die einen Kündigungsrecht zum 6ten Monat beinhaltete, aber die volle Provision wie die 24monatigen Verträge des gleichen Tarifs hatte.