Hm,...so ein Thread gab es von Dir doch erst vor kurzem. Wieso ein neues posten?
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WerderBremen
Genial! Fernseher ist heute angekommen. Verträge habe ich noch nicht erhalten, sollten aber am 07.07. frei geschaltet werden. Einfach genial schnell. Wenn die Auszahlung auch noch erfolgt, bin ich einfach sprachlos!Danke
Ossi
Der Fernseher kam auch heute bei mir an. Ich hoffe nur, dass die Karten bald kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wechselgebühren fallen laut hotline t-mob auf jeden fall an ..... seltsam aussage von dir
Wenn die Sondervereinbarungen haben, fallen die nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Wette, du hast keinen einzigen Vertrag verkauft
Vielleicht hat er auch bemerkt, dass doch Wechselgebühren entstehen würden und daher schnell die Auktion beendet, bevor er erneut am Angebot korrigieren musst.

-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Nochmal die Frage nun,
wenn ich eine Tchibo Karte habe, diese kündige und dann mit der Nummer zB zu DaRappa gehe bekomme ich zusätzlich 100€? Abzüglich der 25€ Portierungsgebühren?Nein, solange DaRappa das nicht anbietet, gibt es das nicht.
-
Hi,
tausche oder verkaufe einen 2 Tage alten XDA Touch Diamond mit Werkausstattung und Rechnung für die fast 24 Monate Garantie/ Gewährleistung.
Verkaufspreis: 400 Euro incl. Versand per DHL als Paket (Sendung versichert bis zu 500 Euro).
Beim Tausch wäre ich an die folgenden Geräte + Zuzahlung Eurerseits interessiert:
- Nokia N73
- Nokia N95 8 GB
- SE K850iVoraussetzungen für einen Tausch:
- ein persönlicher Tausch wird bevorzugt (NRW)
- Versand nur als Paket (mit Trackingnummer)
- Versand nur, wenn der Tauschpartner zuerst versendetStehe in der TT-Vertrauensliste. Sauberes eBay-Konto habe ich auch und würde auch Persokopie zur Verfügung stellen.
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
...
Ich auch. Aber eine Info wäre ganz gut, nicht dass nachher alle unnötig diese SMS-Nummer vollspammen.
Unnötig würde DaRappa das nie nennen. Denn durch die Versendung wird die Nutzung des Vertrages angedeutet und führt dazu, dass DaRappa weiterhin gute Angebote präsentieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Falsch das Angebot war auf 50 Stck limitiert und die sind nun weg
Das wurde überhaupt nicht kommuniziert. Ein guter Händler hätte von Anfang an mitgeteilt gehabt, wie hoch das Budget ist.
-
Re: N95 8 GB jetzt 2 USB + 65 Guth.
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
es gibt keine wechselgebühr !!!Sollten also Wechselgebühren entstehen, übernimmst Du diese Mehrkosten also?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ejunky
eig. bissel OT - da hier aber - so scheints - die "Experten" diskutieren:Card S kündigen und wieder neu beauftragen irgendwann, weiß wer ob das geht? Oder ist man da auf ner o2 Blacklist?
Da gibts ja noch was dazu wenn man den bucht.
Mehr als 3 sollen ja nicht gehen - deshalb die Frage.
Also, mehr als 3 können gehen. Ich kenne welche, die haben 8 Card S Verträge bei o2.