Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hast du eigentlich bemerkt, dass der Genion Card S überhaupt keine Mindestvertragslaufzeit hat, also beiderseitig ordentlich 14 Tage zum Monatsende gekündigt werden kann? ;)

Schon klar. Ich bezog mich gerade eben auch auf die Begründung der Unwirtschaftlichkeit. Hatte ja gerade eben gepostet gehabt, dass mir da wieder was dämmert. :)

Da fragt man sich dann, ob o2 dann solch ein Tarif in den Markt hätte werfen dürfen. Ich hab schließlich Bereitstellungsgebühren gezahlt.

Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Aber sicher! Solange sie sich an die Kündigungsfrist halten, die im Vertrag zwischen den beiden Parteien vereinbart wurde.
    Und Gründe brauchen sie dann selbstverständlich nicht zu nennen.

So langsam dämmerts mir wieder, dass da was war. Na ja, sollen die da mal tun und die Zahlen nach unten drücken. ;)

Re: Juli Angebote: Nokia N95 8GB ab 282€, PS3 ab 242€, F480 für 185€,U

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More ...
    * Es handelt sich hierbei um den Abschluß der SuperFlat (weitere Details unter http://www.vodafone.de ), bei der keine Anschlußgebühr anfällt. Frühster Wechseltermin i.d.R. nach 1 Tag - spätestens nach 3 Monaten (sofern nach 1 Tag nicht Möglich, übernehmen WIR die Mehrkosten in Höhe von 60 € - KEIN RISIKO für Sie!)
    ...

Da lehnt sich jemand ganz weit aus dem Fenster.

Wenn Du die Bedingung erweiterst, dass wenn ich vom SuperFlat nicht in KombiComfort wechseln kann, ebenfalls die weiteren Mehrkosten von Dir übernommen werden, hab ich sofort 1000 Verträge für Dich.

Aber nichtsdestotrotz der Hinweis: Der Wechsel vom Superflat in KombiComfort gilt seit ca. zwei Tagen nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Klar, kürzen kann man noch, so fand ich die gleichung aber übersichtlicher für diejenigen die mit den Fixkosten des w´n´w plus noch nicht so vertraut sind.

Trotzdem ist die Rechnung nicht ganz richtig. Denn der Bestpreis von 1 Euro ist noch nicht berücksichtigt worden. ;)