-
Zitat
Original geschrieben von Shibby
sry für OT:
welche Optionen hab ich denn bei DPD, wenn ich tnicht zu Hause bin? Wird da auch eine Benachrichtigung hinterlassen? Kann ich evtl. einen Zustellungstermin bzw. andere Adresse vereinbaren?
Vielen Dank!
Spätestens beim zweiten Versuch kannst Du da anrufen und eine abweichende Zustelladresse angeben. Zustellzeit sind varrierend und kann nicht terminiert werden.
Benachrichtigung wird auf jeden Fall hinterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von aryps
Dafür gibt es ja die "Ausnahmen" 
Nicht so schwarz sehen. Mir wurde gerade zwar die Infos durchgegeben, dass ein XDA angekommen ist, aber zweite noch nicht. Schade,...dabei hatte ich Hoffnung auf die @Blutix-Situation gehabt.
Na ja, dann kommt die zweite Sendung eben morgen an. Auch kein Beinbruch.
-
Zitat
Kann ich mir nicht vorstellen, da DPD sonst immer zwischen 9-12 Uhr bei mir ist. Ich wohne am Stadtrand von Hannover, also nicht irgendwo in der Pampa 
Na, dann liegt es an dem Fahrer. In der Regel kommt DPD auch, wenn der Status "Ausrollung" steht. Vielleicht macht er nur einen Umweg. 
-
Zitat
Tja, bei mir steht zwar "Ausrollung" seit heute morgen, aber ich glaube nicht das heute noch jemand von DPD erscheint. Schade...
Wenn "Ausrollung" steht, dann kommt DPD auch heute. Kann sein, dass er noch später bei Dir vorbeischaut.
-
Wie wäre es, wenn Du die Preise präsentieren würdest mit Neuverträgen und VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von Blutix
meiner ist gerade angekommen.
. hatte auch keine trackingnummer.... geiles gerät^^
Hast auch keine Trackingnummer unter talkthisway.de stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
4320 ist wohl auch raus, jedenfalls ist auf den Namen ne Rechnung geschrieben
Na, dann wird die Sendung wohl erst heute Abend getracked, weil DPD wohl am Samstag nicht alle Pakete scannen konnte.
Oder die gleiche Situation wie Blutix trifft ein, dass die Sendung bei mir eintrifft ohne eine Versandmitteilung. 
Warte ich dann mal den heutigen Abend ab.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Käme ich über euch von einem alten (vor 2007) Genion-ohne-Handy online in einen Inklusiv 50-ohne-Handy (online)?
Oder irgendwas anderes in der Richtung?
Tarifwechsel ohne Handy bringt für handytick nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geb mir mal die 2. Nummer
Hm,...weiß nicht genau was Du jetzt genau meinst. Ich erwarte zwei Sendungen:
Bestellnummer: 4446 -> getracked und ist auf dem WEg zu mir
Bestellnummer: 4320 -> nicht getracked
Oder meinst die Kundennummer?
-
Re: PAYBACK Olympia: X-fach Punkte bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von E51-user
https://olympia.payback.de/gp/…dingungen.html#gfp-aktion
Also bei 15 Goldmedaillen gibt es 15fache Payback-Anzahl. Momentan gibt es 10.000 Punkte für einen Vertrag, es könnten also bis zu 150.000 Punkt (=1500 Euro) je Vertrag sein.
Wo ist mein Denkfehler???
http://olympia.payback.de/
Alles anzeigen
Die 10.000 Punkte-Aktion gilt bis 3.8.2008. Wird also bei der neuen Aktion nicht gelten, sofern es nicht verlängert wird. Demnach geht Deine theoretische Rechnung nicht auf.