-
Haben jetzt alle eine Versandbestätigung bekommen?
DaRappa
Prüfst Du mal bitte den Auftrag mit der Bestellnummer 4320? Die Verträge sind durch, aber keine Versandbestätigung. Da Du geschrieben hattest, dass alle raus sind, muss da was seitens DPD "passiert" sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
jede karte kommt in einem eigenen briefumschlag!
Danke
-
Hi,
wie werden die Loop-Karten verschickt? In einem einfachen Briefumschlag oder als Paketsendung?
Grüße
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
...
Und was ich gerade noch gefunden habe, was bei mir aber mal gar net in die Tüte kommt:
Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.
Quelle: ebay-Angebot 200236159843
Wenn damit selbst die 15 Frei-Minuten gemeint sind, und man immer drüber raus telefonieren muß, damit man einen "Verbindungsumsatz" generiert, finde ich es sehr dreist.
...
Alles anzeigen
Ob das überhaupt rechtens ist, dass der Netzbetreiber solche Klauseln einsetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
und wie wärs hiermit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200233725840
psp slim ohne fixkosten
Alles anzeigen
Sind halt zwei Verträge über eteleon.
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Hast Du zufällig vorhin 2 Verträge bestellt? 
Man ich habe euch gerade aufmerksam gemacht und gleich wird alles ausverkauft sein..
Noch sind ja "genügend" da. Aber der Preis ist gut, wenn der Vertrag für einen eine Verwendung hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Für 100,--EUR "Gewinn/Ersparnis" würde ich keinen Vertrag unterschreiben...
Ansichtssache. Mit Deiner Aussage implizierst Du, dass der Vertrag für Dich nur ein Schubladenvertrag wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Meint Ihr, Mobilcom schaltet mir davon noch 2 bzw. 1 Vertrag, wenn ich bereits 4 Mobilcom-Verträge (2 Duo's) habe?
Einfach ausprobieren. Denn so einfach lässt sich das nicht beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von mystiqer
Hallo,
der Vertrag ist genau das richtige für mich, brauche jedoch kein Handy oder
andere Zugabe sondern nur einen möglichst geringen Fixkostenpreis.
Wie sind deine Konditionen?
Vielen Dank,
Till
Alles anzeigen
Es gibt vom Threadopener auch ein o2-Angebot ohne Handy. Einfach mal im Werbeforum suchen.