-
Re: Re: Dringende UMTS Lösung
Zitat
Original geschrieben von scolia
Bedenke die üblichen 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Die weitere Nutzung ist bei einer neuen Freundin doch ebenfalls möglich. Drum ist ein Vertrag nicht wirklich verkehrt. 
-
Zitat
Original geschrieben von ddw13333
ich komme da auf 377,60 Euro, es werden nur insgesamt 100 euro ausgeschüttet und nicht pro vertrag
Dann hast die Stars vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
benötigt man irgend etwas spezielles wie Studentenausweis wenn man den Base Studenten Vertrag abschliessen möchte ?
Du musst nachweisen, dass Du die Voraussetzungen erfüllst. Z.B. durch einen Studentenausweis.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias10
...
Würde DPD am Wochenende arbeiten hätte ich vielleicht eine geringe Chance das das Handy Montag ankommt.
Wi liegt das Problem die Sendung erst am Dienstag zu erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich denke nicht dass das ein Fixum von 5 Euro ist sondern eher ein Prozentsatz vom Warenwert. Würde ja sonst wenig Sinn machen wenn Amazon einmal TT 5 Euro gibt wenn ich für 10 Euro ne Packung Rohlinge kaufe, und einmal 5 Euro gibt wenn ich mir für 1.000 Euro nen neuen Fernseher kaufe :-).
Wir reden von Tchibo, nicht von Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
@stevenson: bist du Mitarbeiter von DaRappa o.ä.?
@all: sorry für OT
Es ist immer das erste, womit man konfrontiert wird: "...bist Du ein Mitarbeiter der Firma xyz...". Aber ich kann Dich beruhigen: Ich bin es nicht. Glück für Andreas. 
-
Zitat
Original geschrieben von sylverpaladin
Bei Bestellung ohne Vertrag ist es auch eine V O R B E S T EL L U N G gewesen.
Wo ist der Unterschied, warum werden Vertragshandys später versendet?
Ich bin halt dumm, ich verstehs nicht.
Vorbestellung beziehen sich auf "standalone ohne Vertrag". Vorbestellungen haben eine höhere Priorität.
-
Zitat
Original geschrieben von sylverpaladin
Ja sorry, 09:34:36
Was macht mit und ohne Vertrag für einen Unterschied?
Am 19.6. hat ich schon die Willkommensbriefe von T-Mobile daheim...
Ist doch jetzt auch wurscht. Die Geräte kommen jetzt die Tage, wo liegt das Problem? Auf die zwei-drei Tage kommt es nicht an.
Desweiteren wusstest Du, dass die Auslieferung in der KW27 nur eine voraussichtliche Zeitangabe war. Es hätte auch erst in KW28 oder gar KW29 sein können.
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
heißt die mit Vertrag werden noch nicht versendet?
Anscheinend erst die, die es als standalone bestellt haben. Erst in der zweiten Runde werden die Vertragsleute bedient.
-
Meister_Duck
OT: Wolltest nicht eine VVL-T-Mobile-Aktion starten?