-
Zitat
Original geschrieben von felix888
DaRappa hat mier gesagt, dass meiner heute rausgeht, denn ich habs sehr eilig mit den Simkarten, also werden heute wohl alle rausgehen, schätze ich mal, aber nagelt mich jetzt nicht dfest und schreibt ihm auch nicht tausende emails, dann schaff ers garantiert nicht^^
lg
Jetz hast ihm die Überraschung verdorben. 
-
Zitat
Original geschrieben von parabolon
so langsam wäre ein Zwischenstand mal wieder schön....
Meine Güte,...erst vor ca. 26 Stunden hat er einen Zwischenstand gepostet, dass die Geräte diese Woche auf jeden Fall kommen werden. Wenn nicht heute, dann eben morgen. Spätestens Dienstag wirst Du dann Post von DPD bekommen.
-
Kommt der Fernseher mit den beiden Telefonen gleichzeitig oder getrennt?
-
Zitat
Original geschrieben von space78
Hallo,
gilt aber hoffentlich nicht für Interessierte, die bereits Vertragsunterlagen angefordert haben und die sich noch auf dem Postweg zu euch befinden ?
Gruß
space78
Alles anzeigen
Richtig, Du bist dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
Kann man bei Eplus Geld auf sein Kundenkonto überweisen, so dass die monatlichen Rechnungen damit verrechnet werden?
Ein Kumpel von mir hat starkes Interesse an diesem Vertrag, würde aber gerne die 300 € auf sein Kundenkonto einzahlen. Damit hätte er das ganze Paket für 7,5 Monate umsonst.
Ja, kann er.
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
WNW Plus mit Dayflat bestellen, SMS senden, dann 24 Monate keine Grundgebühr zahlen und noch ein Handy dazubekommen?
Solltest vielleicht noch mal das Angebot gründlich durchlesen. Danach sollte die Frage sich erübrigt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von vtccrs
kann man nicht nach 3 monaten gegen gebühr in den 5€ vertrag wechseln?
Doch, Wechselgebühren ca. 50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
was ist den nun mit der Rückmeldung ?
habe seit dem 20.06 immer noch Status Unterlagen erhalten
Der Status ändert sich auch nicht. Nur unter "bezahlt/versandt" ändert sich der Status, wenn die Ware versandt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Babak1984
auf der HP findet aber nichts darüber... oder ich bin blind
Ist ein Banner.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wäre für mich aber hilfreich, dass zu wissen.Was geht schneller, online eine
beantragen und zusenden lassen oder eine bei ARAL holen und die dann selbst
online registrieren?
Aos, zweiteres.