-
Re: 2x VVL Vodafone 50 Student
Zitat
Original geschrieben von Robsmeister
Bitte um Angebote für VVL eines am 18.10.2008 (meine) und 3.11.2008 (meine Frau) auslaufenden VF Vertrages, ist der alte Tarif mit 50 Freiminuten in alle Netze mit Studentenkonditionen bei 7,50 GG/Monat. Voraussetzung für die Kondition weiter gegegeben, da Teilnehmer <25J und in Ausbildung.
Auszahlung eher erwünscht als Handy, sonst evtl. NOKIA E51.
Robsmeister
Mach folgendes:
Lass die Vertragskarten in CallYa bei Vertragsende umwandeln. Dann im Oktober noch mal nach den Konditionen für einen "Vodafone V50 Student" fragen. Von CallYa dadurch wieder auf Vertrag umwandeln lassen.
Vorteil: bessere Konditionen, Rufnummern bleiben erhalten
Nachteil: VF-Stars sind nicht mehr abgreifbar, aber das Bonusprogramm schränkt wahrscheinlich zum Oktober stark ein.
-
Zitat
Original geschrieben von talkpoint
---------------------------------------------------
...
in deinem paket sind die minuten nur netzintern im neuen 60 in alle! jetzt hast kein weekend drin, dann ja! jetzt hast 50 minuten dann hast du 60 minuten.
...
Dann mach lieber neu und gibts wiederum auch nur noch die neuen pakete!...
So ein Blödsinn.
Sein Vertrag beinhaltet 50 Minuten in alle Netze.
Desweiteren ist der Tarif "Vodafone V50 Student" immer noch zu bekommen. Vielleicht bei Dir nicht, aber bei weiteren Händlern.
-
Zitat
Original geschrieben von talkpoint
Hay
sie sollten deshalb wechseln weil die Inklusivminuten in alle Netze zählen und das Wochenende auch bereits inkl. ist! Das für 12,50€
mfg
christian
Alles anzeigen
Wozu wechseln? Die zahlen für 50 Minuten in alle Netze nur 7.50 Euro. Wenn das WE ausgenommen wird, ist es günstiger als das KombiPaket Student.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Bist du erst nach Erhalt der Auszahlung gewechselt? Ansonsten könnte VF doch die Provision kürzen und die Theorie geht nicht auf. Nach 3 Monaten kann man aber definitv wechseln, oder? Im schlimmsten Falle hätte man dann ca. 300 EUR an Fixkosten.
Und wie ist die Rechnung mit den Vodafone Stars? Komplette Neukunden können davon nicht profitieren, oder? Die VF Homepage ist leider nicht sehr ergiebig.
Komplette Neukunden nicht. Aber hol Dir zusätzlich eine CallYa-Karte, schon könntest Du in den Genuss der Punkte kommen. Oder Du fragst Freund/ Bekannte/ Familie, ob sie Dich werben können.
-
Re: vertrag auszahlen um wieder frei zu sein
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
hallo ich habe eine frage an euch: hat jemand sich ein angebot vom provider machen lassen um einen vertrag auszuzahlen für die restliche laufzeit von über 18 monaten und wie ist das dann mit den händler aus ebay usw bekommen die bescheid oder sind die nur vermittler.ich habe mir 2 verträge in ebay geholt für einen laptop zu bekommen mit guthabenauszahlung.als ich bei debitel angerufen habe um zu fragen ob man das guthaben schon vorzahlen könnte sagte die frau am telefon zu mir man könnte den vertrag auszahlen aber ob es mehr kostet als normal weil man dann keine 2 jahre gebunden ist wollte sie mir nicht sagen.hat jemand da eine ahnung oder sowas schon gemacht 
Kannst vorzeitig beenden. Kostet nicht mehr.
-
Das geht nicht, da es Web-Tarife sind. Aber sollte es einer anbieten können, hätte ich 8 Verträge in Auftrag abzugeben.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von egon2008
warum soll er ~1000€ ausgeben, wenn er es auch für ~850€ kaufen kann ohne 3 verträge "an der backe" zu haben?
Vielleicht, weil er keine 850 Euro hat?! Desweiteren stimmt das Angebot ja auch. Denn der Sucher kann bis zu 30 Euro zahlen pro Monat und in diesem Rahmen bleibt das Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Nee sicher nicht...aber 11€ weniger wäre doch auch nicht schlimm...denn geiz ist doch geil...oder :cool:
Man kann es auch übertreiben. Wenn Du aber in Kauf nimmst, dass Dein Auftrag aber dann nicht nach FIFO-Prinzip bearbeitet wird und dadurch 21 Tage warten musst, dann sparst Du vielleicht Deine 11 Euro.