Hi,
gibt es diesen "1. Monat Gratis mit Internet UMTS Flat" bei der Aktivierung auf einer CallYa nicht mehr?
Grüße
stevenson-.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es diesen "1. Monat Gratis mit Internet UMTS Flat" bei der Aktivierung auf einer CallYa nicht mehr?
Grüße
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Ja, hab ich schon gemacht. Karte gekündigt - einen Monat später war das Geld auf meinem Konto. Auch diese Karte wurde mit CallNow aufgeladen, also keine Transfers, keine Stars.
Tina<
Meinte es eher im Kontext der Cash-Transfers, bei dem eine CallYa primär darüber "aufgeladen" wurde. ![]()
Hier irgendeiner Erfahrungswerte, ob es anstandslos ausgezahlt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Wird nicht klappen.
o2 ist ja auch der einzige Netzbetreiber, der das nicht macht.
Behalte ich eben o2o-Postpaid.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
...
kennt einer hier das problem, das er zu viele GS bekommt?
gestern ca 80 min angerufen worden und dafür 6 GS bekommen.
nein, es waren keine vom vortag dabei. ich halte es ja im auge ...
Darüber beschwert man sich?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Muß es unbedingt Loop sein? Bei den Minutenpreisen? Wenn es unbedingt o2 sein muß, kannst Du Prepaid vergessen.
Es muss deswegen Loop sein, weil es für eine Freundin ist. Sie telefoniert im Monat vielleicht 30 Minuten insgesamt. Desweiteren habe ich eine Loop mit einer nicht unbedeutenen Höhe, die ich ihr zum Geschenk machen möchte. Damit würde sie einige Jahre damit leben können.
Der Weg mit über o2o-Postpaid und Reinportierung der Nummer würde möglich sein, aber wird das komplette Guthaben, welches komplett durch EM aufgeladen wurde, ebenfalls als Gespräcssguthaben zur Verfügung stehen?
Ich meine gelesen zu haben, dass EM-Guthaben nicht in einen Vertrag übertragen wird. Gibst es hierzu Erfahrungswerte?
So ein Mist aber auch. Wenn das Unternehmen eine Postpaid in eine Prepaid wandeln würden, würde ich sogar für 2 Jahre ins Postpaid gehen um da die Rufnummer reinzuportieren...aber Danke für Antwort. ![]()
Hi,
besteht die Möglichkeit eine Rufnummer in o2 Loop zu portieren?
Danke für Antworten
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von KennyLakeside
o2o?
So ist es, die online-Version für 51 Euro sogar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ich hatte ja mehrfach berichtet, dass zumindest bei mir, dies von der Hotline vehement abgelehnt wird. "CallYa- Guthaben auf Vertrag umbuchen geht nicht und ging auch nicht !" Bei mir blieben alle Hotliner hart.
Wolltest Du nur umbuchen lassen? Eventuell besteht die Möglichkeit bei Dir die Karte deaktivieren zu lassen, wenn die Karte für Dich keinen "Wert" darstellt?! Ich hab vor etlichen Monaten so eine Guthabenübertragung erreicht.
Wie schaut es aus mit der Auszahlung aufs Bankkonto bei gleichzeitiger Deaktivierung der Karte? Schon jemand ausprobiert und wird die Auszahlung problemlos durchgeführt?