Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von Conni_tv
    Ich habe es eben wieder versucht!
    Nun springt das ding bei Vetragsverlängerung auf 14.95
    das war heute 14.00 Uhr noch nicht so
    Es geht also nicht bei Vetragsverlängerung steht aber so nicht dort !

eben Versucht auch bei neuKunde springt er sofort auf 14.95

Bei Vertragsverlängerung gelten andere Konditionen. Einfach die Kundenbetreuung anrufen, ob Du es dennoch bekommst.

Das Du bei einer Vertragsverlängerung trotz Neukunde wieder auf 14.95 Euro springst, liegt vielleicht am Cache. Also erst mal Cache leeren.

Hallöchen,

biete hier eine CallYa SIM-Karte im gebuchten Tarif: Talk & SMS.

Für 50 Euro incl. Versand per DHL wechselt die Karte den Besitzer. Eine Umregistrierung ist nicht erforderlich.

Wer interessiert ist, einfach ne PN an mich.

Grüße
    stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von hallhallo
    ja juerglein .... ganz schön komisch das ganze
    Wie gesagt ich weiß ja überhaupt nicht wie lange irgendwelche laufzeiten sind , abgeschlossen hab ich ja den genion l nicht .... , vielleicht wollte sich ja O2 nicht verraten dann hätte ich ja das schon viel früher bemerkt.Die denken sich vielleicht ... wiso schlafende Hunde wecken. aber nochmal
    seit oktober 2008 zahle ich den zusätzlichen tarif.... und Vertragsende für beide nummern ist in ein paar Monaten... und damit ich nicht wieder 24 mon. verlängern muß(ist mir nämlich passiert (wegen 2 tagen) und ich mit meiner nummer eh nicht tele. habe ich ihn jetzt schon vor einiger zeit fristgemäß gekündikt.

Nein, das ganze ist nicht komisch. Wenn ein bestehender Vertragstarif in einen höherwertigen Vertragstarif gewechselt wird, so verlängert sich die Mindestlaufzeit nicht. Und das ist bei Dir eingetreten.

Da nicht mehr Informationen von Dir kommt, vielleicht weil Du nicht mehr weiß, dann können wir eh nur spekulieren bzw. brauchbaren Informationen geben.

Eine andere Frage:
    Die Tarifumstellung fand anscheinend auf Deiner zweiten Vertagsnummer statt. Wo befand sich denn überhaupt die SIM-Karte der zweiten Vertragsnummer zum Zeitpunkt der Tarifumstellung?