Beiträge von stevenson-.-

Hi,

ich hab momentan eine CallYa, bei dem die Nummer wichtig ist und in den neuen Vertrag portiert werden muss.

Hab vor den Aktionstarif T&M1000-Vertrag bei ePlus abzuschließen.

Da die CallYa auf einen anderen Namen registriert ist, muss ich also heute schnell noch umregistrieren lassen.
    Muss ich dem CallYa-Team noch irgendein Schreiben zuschicken wegen Portierung?

Wie viel Guthaben muss drauf sein, damit die Portierung klappt wegen Portierungsgebühren?

Wie lange habe ich Zeit, dann die Nummer in den neuen T&M1000 einzuführen?

Muss ich schon beim Vertragsabschluss angeben, dass ich die Rufnummer portieren möchte?

Bin greenhorn, sorry für lästige Fragen. Wer schon Erfahrung damit hat, immer her mit den Tipps. :)

Danke
    stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von ajsoia
    Aus den Angaben auf deiner Homepage geht leider nicht hervor, was Base2 als Studententarif kostet.

Auf der Base-Homepage steht was von 16 Euro?

Konkret gefragt: Was kostet der Base2 Vertrag im Studententarif monatlich? Also die Variante mit Flatrate ins Festnetz und Base-Netz und zusätzlich 60 Freiminuten in alle anderen Netze?

Eine Minute zu spät. ;)

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    "Fast" Doch!

Du erhälst für jeden Laufzeitvertrag bei Vf 5000 Stars, die gleichwertig zu Paybackpunkten sind und umgewandelt werden können, sprich gutgeschrieben werden können.
    Bei diesem Duo gäbe es 10.000 Punkte. (Hat mit der Payback Aktion nichts zu tun!)
    Du musst allerdings jemanden kennen, der Vf hat und dich werben kann, bzw einfach eine Prepaid-Karte holen, auf den Namen eines Familienmitgliedes zB.

Reicht aber nicht an 10.000 Punkte pro Vertrag ran. ;) Zumal bei der Payback-Aktion auch die 5000 VFS abgeholt werden können.

Entweder Auszahlung oder Gerätezuzahlung.