-
Zitat
Original geschrieben von Janquisgran
hey, ich verfolge den spaß hier erst seit kurzem:
krieg ich dann für beide verträge auch die in einem anderen thread erwähnten 10000 payback punkte, also 20000?
oder nur einmal?
auch so ganz schön gutes moped, ist überhaupt noch einer übrig?
Nein, Paybackpunkte hat an sich mit den hier im Forum angebotenen Verträgen nichts zu tun. Um welche zu bekommen, must Du schon die Aktion von Payback nehmen.
-
Was mich interessieren würde ist, welcher Akku dabei ist und ob mit weniger Auszahlung ein besser Akku möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Dell Vostro 1000
Es gibt genauere Angaben.
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
um welches AMD modell handelt es sich? TK 57?
Würd mich auch interessieren.
-
-
Nichts für Ungut, aber es heißt nicht umsonst "Restbestand".
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ist es denn hier möglich, jetzt zu ordern und den Vertrag zb erst in 3 Wochen schalten zu lassen, bzw die Unterlagen einzusenden?
Wäre interessiert!
Kannst doch einen Schaltungstermin angeben. 
-
-
Mit einer Partnerkarte kommst nur mit Zuzahlung an den Laptop.
Family&Partner-Option ist drin.
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Zwei Fragen noch:
Was trage ich bei Vertragsbeginn ein und muss ich wirklich Vodafone jährlich eine Studienbescheinigung schicken? Bei meinem alten V 50 Student war das nicht so, der ist allerdings auch am Anfang des Jahres ausgelaufen.
Gruß,
Grave
Die Praxis in der Vergangenheit hat gezeigt, und da kannst Du sicherlich zustimmen, dass Vodafone nur zu Beginn des Vertragsabschlusses eine Bescheinigungen benötigen. Das bedeutet aber allerdings auch nicht, dass Vodafone nicht jetzt anders agieren und jährlich eine Bescheinigungen wollen.