ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
Ja,aber wenn ich ein Handy nehmen würde,dann krieg ich ja keine 300 Auszahlung...hmm....
Man kann nicht alles haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
Ja,aber wenn ich ein Handy nehmen würde,dann krieg ich ja keine 300 Auszahlung...hmm....
Man kann nicht alles haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DjGrave
Hallo,
in dem Antrag kann nur entweder Vodafone 50 oder Studentenrabatt angeklickt werden.
Einfach das zweite Häckchen per Hand ergänzen?
Danke & Gruß,
Grave
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername5
...
Stars dürften dann aber nicht mehr gehen, war bei mir zumidest so, da du dann ja kein Neukunde bist, aber kannst es ja trotzdem mal probieren
Stimmt zwar, aber an der Nummer hänge ich. Auf Grund der hohen Auszahlung ist es dann zu verschmerzen. ![]()
Ist es nicht so, dass eBay-Links unerwünscht sind?
ZitatOriginal geschrieben von nbf1982
Bei mir auch! Mir wurden auch nur 1.000 Paybackpunkte gutgeschrieben statt die versprochenen 10.000 Punkte!
Ich habe direkt bei der Payback-Hotline angerufen (0180-5055100). Die Mitarbeiterin am Telefon wusste nichts von der Aktion. Nachdem ich sie auf die Internetseite verwiesen habe, hat sie nochmal in Ihrem System nachgesehen und gesagt, das es da nur 1.000 Punkte für einen Laufzeitvertrag gibt!
Ich habe meine Nummer zum Rückruf bei Ihr abgegeben und ... 5 Min später kam der Rückruf.
1.000 Punkte werden direkt gutgeschrieben und die restlichen 9.000 Punkte werden 4 Wochen nach Vertragsaktivierung gutgeschrieben.
Dann bin ich mal gespannt .......
War in den sonstigen Aktionen auch immer so gehandhabt. Was mich immer verblüfft ist, dass die Mitarbeiter entweder immer so tun, als wüssten die nichts oder in der Tat nichts wissen, was die MArketing-Abteilung macht. Das ist schon armselig.
Re: Re: Kaution bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
...
Und wenn Du so gut verdienst, wie Du schreibst, dann zahl doch einfach die Kaution. Die wird sogar noch prima verzinst bei Vodafone.
Er schreibt doch, dass es für ihn kein Problem darstellt. Er wartet nur auf den Rückruf seitens Vodafone.
In der Regel wird er auch schriftlich über die Kautionshinterlegung benachrichtigt
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Wie sieht das nun mit der PS3 aus?
Ginge das iVm einem anderen Tarif, wie erwähnt zb Sim only KCWE?
Wurde doch Antwort abgegeben: PS3 nicht verfügbar.
Re: Abopool geht wieder (bei mir) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
So,
aus heiterem Himmel geht Abopool nun wieder.
Ich habe soeben (über den TT-Partnerlink!) das Abo der Zeitschrift "Gärtnern leicht gemacht" bestellt und habe hierzu noch eine Frage.
Rechnungsadresse: Ich
Lieferadresse: Mein Nachbar (Kriegt - als ambitionierter Kleingärtner - das Abo von mir zum Geburtstag)
Werberadresse: Meine Freundin (Anschrift identisch mit Rechnungsadresse)
Als Prämie habe ich "15€ Bargeld" ausgewählt und dazu noch (als Geschenk) einen Lamy Kugelschreiber.
Nun aber meine Frage(n):
[list=1]
[*]Wer bekommt das "Geschenk", den Lamy-Kuli (Rechnungs- oder Lieferadresse)?
[*]Erhält mein Nachbar ausschließlich die Zeitung? Wichtig ist, dass er weder eine Rechnung, noch eine Prämie bekommt.
[/list=1]
Freue mich über Aufklärung
Der Zeitschrift-Empfänger bekommt den Lamy.
Rechnung wird er nicht bekommen.
Nur ein Willkommensschreiben mit dem Hinweis, dass die Rechnung vom Konto abgebucht werden. Hier bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Gilt das auch als Neuabschluss, wenn ich aus einer CallYa in einen Vertrag (V50 Student) wandeln würde bzw. bleiben die Konditionen gleich (Auszahlung: 300 Euro)?