Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Bei mir auch! Mir wurden auch nur 1.000 Paybackpunkte gutgeschrieben statt die versprochenen 10.000 Punkte!

Ich habe direkt bei der Payback-Hotline angerufen (0180-5055100). Die Mitarbeiterin am Telefon wusste nichts von der Aktion. Nachdem ich sie auf die Internetseite verwiesen habe, hat sie nochmal in Ihrem System nachgesehen und gesagt, das es da nur 1.000 Punkte für einen Laufzeitvertrag gibt!
    Ich habe meine Nummer zum Rückruf bei Ihr abgegeben und ... 5 Min später kam der Rückruf.
    1.000 Punkte werden direkt gutgeschrieben und die restlichen 9.000 Punkte werden 4 Wochen nach Vertragsaktivierung gutgeschrieben.
    Dann bin ich mal gespannt .......

War in den sonstigen Aktionen auch immer so gehandhabt. Was mich immer verblüfft ist, dass die Mitarbeiter entweder immer so tun, als wüssten die nichts oder in der Tat nichts wissen, was die MArketing-Abteilung macht. Das ist schon armselig.

Re: Re: Kaution bei Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    ...

Und wenn Du so gut verdienst, wie Du schreibst, dann zahl doch einfach die Kaution. Die wird sogar noch prima verzinst bei Vodafone.

Er schreibt doch, dass es für ihn kein Problem darstellt. Er wartet nur auf den Rückruf seitens Vodafone.

In der Regel wird er auch schriftlich über die Kautionshinterlegung benachrichtigt

Re: Abopool geht wieder (bei mir) ;-)

Der Zeitschrift-Empfänger bekommt den Lamy.
    Rechnung wird er nicht bekommen.

Nur ein Willkommensschreiben mit dem Hinweis, dass die Rechnung vom Konto abgebucht werden. Hier bin ich mir aber nicht mehr sicher.