-
Re: 4 Wochen nach Aktionsende
Zitat
Original geschrieben von winnertrack
Wenn die erste Aktion bis zum 30.06.2008 geht, also heute und die Punkte wie oben beschrieben erst 4 Woche nach Aktionsende gutgeschrieben werden, wie soll einer die Punkte schon erhalten haben?
Ich habe jetzt zugeschlagen und werde wahrscheinlich in 4 Wochen berichten, das ich die Punkte erhalten habe.
Sollte ich wider Erwarten die Punkte früher erhalten, dann berichte ich umgehend.
Gruß
Holger
Darf man fragen, was Du Dir geholt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Alles klar stellen wir um.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zeyall
AG ganz normal 25€?
Ja, aber wird hier in der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.
-
Hi,
hab ich um 11.16 Uhr des heutigen Tages gemacht. Betreffzeile "Re: RE: TT-Angebot: Vodafone V50 Student". 
Grüße
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
...Den Genion-S gibt es auch gar nicht mit Freisms
Nicht mehr...den gab es vor kurzem noch.
-
Wieso sollten die wechseln? Der V50 Student ist doch günstiger als der KC60 Student?!
Je nach Kundenstatus kann der Vertragshalter auch früher als nur drei Wochen vor Verlängerungszeit verlängern.
-
Hi,
ich hab Vertragsunterlagen für 2x Vodafone V50 Student am Freitag losgeschickt. Nachdem das Juli-Angebot verbessert wurde, wollte ich fragen, ob Ihr die Juni-Bestellung auf Juli-Bestellung korrigieren könntet?
Grüße
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von Benrael
wir reden hier von der o2 Version 
Das HTC Touch Diamond ist schon auf der Seite von handytick/fonmarkt verfügbar.
Asche auf mein Haupt. Wird ja von einem xda gesprochen... 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Soll nächste Woche reinkommen. Liegt bei ca. 135 EUR mit einer normalen VVL.
Brandingfrei? Wie teuer wird die o2 Version sein?
-
Hi,
ich hab einen Vodafone KombiComfort08 und da ist neben das "Vodafone HappyLive! UMTS" auch das Paket "HappyWochenende" inklusive, mit der man am Wochenende ins Vodafone-Netz und Festnetz kostenfrei telefonieren kann.
Gilt das auch fpr Videotelefonie oder greift das HappyWochenende nur für normale Sprachverbindung?
Danke und Grüße
stevenson-.-