Schnell, unkompliziert bei
steviet
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schnell, unkompliziert bei
steviet
:top: ![]()
Re: Re: Re: Achtung
ZitatOriginal geschrieben von rotlicht
Ich poste hier mit keinem Zweitaccount sondern habe mich nur informiert über die Firma HANDYVERSANDSERVICE. ...
Die Informationen sind nicht neu. Desweiteren vielen aus dem Forum hier bekannt. Brauchst es also nicht mehr warm machen.
Und das von Dir besagte Wort fällt schneller als es einem lieb ist und desweiteren nicht mal richtig gebraucht.
Re: Achtung
ZitatOriginal geschrieben von rotlicht
Wer hier bestellt sollte zumindest folgendes lesen:
...
Die Abwicklung läuft über die Firma HANDYVERSANDSERVICE.
Ich habe den Antrag online ausgefüllt...
Unglaublich, extra mit dem Zweitaccount hier angemeldet, um das Geschäft von handygeiz.info zu vermiesen.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
DaRappa, kannst du das bestätigen?
In der Bestellmaske kannst Du ein Konto angeben, welches Du möchtest. Ergo ist ein abweichende Kontoangabe möglich.
ZitatOriginal geschrieben von simian
Hi, weilange gilt das Angebot noch? Nur noch den Juni oder noch länger? mfg!
Wie immer nur: Solange Vorrat reicht, maximal bis Ende des monats, wenn nicht verlängert wird.
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Hier (4194) hat sich auch im Status ("In Bearbeitung) nichts verändert. Bestätigt bitte doch zumindest den Erhalt der Unterlagen. Damit ist doch schon ein wenig geholfen.
Der Status wird sich ändern, wenn die Unterlagen eingegangen sind.
ZitatOriginal geschrieben von manni233
Sorry,war ein Fehler von mir.Ich hab nicht alles gelesen
Oje,...dann weiß ich nicht, was Du gelesen hast?! Alleine die Überschrift sagt schon alles aus.
ZitatOriginal geschrieben von manni233 ...
Handypreis € 0,00
Keine AG
Kein MU
Grundgebühr € 7,49 mtl.
Und nun rechnet mal nach............
Ok, rechnen wir mal nach:
Dein Vorschlag => Mobilcom: ca. 180 Euro
Angebot => T-Mobile: ca. 110 Euro
Zumindest sind es rechnerisch 70 Euro Preisunterschied.
Ist da die Family&Office-Option akivierbar?
EDIT:
Sorry, steht ja fett drauf, dass es geht. ![]()