-
Re: Viel SMS, bisschen telefonieren, welcher Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Miggi4982
Hallo zusammen
Ich schreibe im Monat zwischen 250 und 300 SMS und telefoniere nur ab und zu...ich habe momentan ne Rechnung von ca. 25€ pro Monat, würde aber gerne den Anbieter wechseln und wollte nun wissen, welche Veträge für mich interessant sein könnten.
In Zukunft werden die SMS tendenziell nach unten und die Minuten nach oben gehen, aber nicht wild. Am aller liebsten wäre mir sowas wie es bei E-Plus gibt, also diese Zeiteinheiten, die man sowohl für SMS als auch fürs telefonieren verbrauchen kann. Allerdings find ich die Preise da n bisschen zu hoch...
Ach so...ich bin Student, falls das was bringt 
Schonmal vielen Dank für eure Antworten
Alles anzeigen
Da würde Dir die neue o2-Loop am besten passen:
http://www.o2loop-freikarte.de…6e213jrcfdc3gtqpo8dmi9rd0
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hat schon jemand herausgefunden, welches die günstigste Variante ist, an einen LCD zu kommen? Also nicht die Verträge, sondern die Auszahlung iVm den Handys. Ist es besser, weniger Auszahlung zu nehmen, dafür bessere Handys? Brauche eigentlich keine mehr, die Frage richtet sich nach dem Wiederverkaufswert.
Hat sich denke ich jetzt auch erübrigt. Denn die Angebote sind ja jetzt out. Welche Kombis beim nächsten Mal zur Wahl stehen, weiß nur DaRappa.
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Hey
würde seeehr gerne das IP100 mit 100 min + 150sms nehmen + nach 6 monaten mit Internet-pack M (weiß nicht ob dir das auch was bringt?), allerdings bräuchte ich ein 2. Handy dazu! Muss nur irgendein billiges, kleines zum SMS schreiben sein. Geht da was?
Und AG befreiung ist nicht möglich?
Gruß
Bzw. wahrscheinlich erledigt.. Volljährigkeit vorrausgesetzt?! Umgehbar mit einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten? Oder kann er gar über den Erziehungsberechtigten für mich laufen? Habe Schul- und Fahrschulbescheinigung..
Alles anzeigen
Wer unter 18 ist, gibt es keinen Vertrag. Da Deine Eltern unterschreiben müssten, gibt es auch keinen Schüler-/, Studentenrabatt. Es sei denn, Deine Eltern fallen in die Kundengruppe, die im ersten posting genannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Da konnte ich es nicht machen, nein.
War aber eher nen Zufall das ich das noch nebenbei gemacht habe.
Ich habe jetzt den KombiComfort 08 bekommen.. also den neuen... der kostet halt mit Handy 9,95€ im Monat und beinhaltet die Weekendflat.
Tiefer vom Preis gehts nicht.
Und sogar Vodafone!live. 
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
hat jemand schon seit Wochenende eine Antwort von "Meister Duck" erhalten?
habe es jetzt schon mehrmals per Mail und Telefon probiert. Ans Telefon geht niemand und per Mail antwortet niemand.......
Ich warte auch auf Antwort von vor dem WE. Leider blieben die Antworten aus. Schade, denn 6-10 Partnerkarten wären ihm sicher gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von leon29
Also ich habe auch noch keine antwort von ihm erhalten .
Ich habe meine Defekte PS3 zu ihm geschickt und er wollte mir eine neue schicken.
Ist Gestern bei ihm eingegangen und die neue sollte noch am gleichen Tag rausgehen .
Mache mir jetzt aber langsam ein bisschen sorgen .
gruss
Na, wenn es erst gestern angekommen ist, dann solltest Du Dich noch einige Tage gedulden. Die Aussage, dass es am gleichen Tag eine neue rausgeht, darf man nicht so eng sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Dann kündige den Vertrag um den es geht und lass dich von der Kundenrückgewinnungshotline anrufen... die können das. Gerade heute erst gemacht.
Grüße
Bei ihm ging es nicht um VVL. Sondern der User hat einen Vertrag im höheren Tarif abgeschlossen und will es jetzt auf KC umstellen lassen. Und das ist bei ihm jetzt nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Gibt bessere Angebote für effektiv 180€ .
Bessere nur, weil die Kombination anders ist. Aber ist auch nicht mehr gültig. 
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003 ...
Fazit: Wer bei sparhandy bestellt, der muss ggfs. auch in Kauf nehmen, dass sich die Abwicklung verzögern kann oder man noch hinter der ein oder anderen Sache hinterher laufen muss. Der Anbieter ist aber nicht unseriös sondern ich will mal ausdrücken "träge".
Trägheit trägt zur Minderung der Seriosität bei. 
-