-
Re: Viel SMS, bisschen telefonieren, welcher Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Miggi4982
Hallo zusammen
Ich schreibe im Monat zwischen 250 und 300 SMS und telefoniere nur ab und zu...ich habe momentan ne Rechnung von ca. 25€ pro Monat, würde aber gerne den Anbieter wechseln und wollte nun wissen, welche Veträge für mich interessant sein könnten.
In Zukunft werden die SMS tendenziell nach unten und die Minuten nach oben gehen, aber nicht wild. Am aller liebsten wäre mir sowas wie es bei E-Plus gibt, also diese Zeiteinheiten, die man sowohl für SMS als auch fürs telefonieren verbrauchen kann. Allerdings find ich die Preise da n bisschen zu hoch...
Ach so...ich bin Student, falls das was bringt 
Schonmal vielen Dank für eure Antworten
Alles anzeigen
Da würde Dir die neue o2-Loop am besten passen:
http://www.o2loop-freikarte.de…6e213jrcfdc3gtqpo8dmi9rd0
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hat schon jemand herausgefunden, welches die günstigste Variante ist, an einen LCD zu kommen? Also nicht die Verträge, sondern die Auszahlung iVm den Handys. Ist es besser, weniger Auszahlung zu nehmen, dafür bessere Handys? Brauche eigentlich keine mehr, die Frage richtet sich nach dem Wiederverkaufswert.
Hat sich denke ich jetzt auch erübrigt. Denn die Angebote sind ja jetzt out. Welche Kombis beim nächsten Mal zur Wahl stehen, weiß nur DaRappa.
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Hey
würde seeehr gerne das IP100 mit 100 min + 150sms nehmen + nach 6 monaten mit Internet-pack M (weiß nicht ob dir das auch was bringt?), allerdings bräuchte ich ein 2. Handy dazu! Muss nur irgendein billiges, kleines zum SMS schreiben sein. Geht da was?
Und AG befreiung ist nicht möglich?
Gruß
Bzw. wahrscheinlich erledigt.. Volljährigkeit vorrausgesetzt?! Umgehbar mit einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten? Oder kann er gar über den Erziehungsberechtigten für mich laufen? Habe Schul- und Fahrschulbescheinigung..
Alles anzeigen