Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von kingrichard
    welche Vorstellung lässt sich denn dann anbieten?

Also, ich weiß ja nicht, welche Vorstellung Du vom Mobilfunkmarkt hast, aber wann hast Du jemals solch eine Realisierung gesehen?

- 1x recht aktuelles Handy (K770i)
    - 1x Auszahlung deutlich über den Gesamtfixkosten

Also wirklich, einige haben den Hang zur Realität verloren und dabei vergessen, dass telefonieren manchmal schon Geld kostet.

Zitat

Original geschrieben von perry_le
    Kanns einer im Vodafone Kombi Comfort Wochenende SimOnly a 4,95 für 0€ möglich machen?

Hier musst Du schon mit einer Zuzahlung rechnen.

Zitat

Original geschrieben von pray4meplx
    hm bin grad wohl noch nen bisschen durch :/ aehm krieg ich quasi die gesamten Kosten (beim 3 Vertrag)erstattet von 477,60€ (9.95*2*24) oder muss ich jeden Monat 5€ bezahlen?

Nimm Angebot 2 und 1, dann bekommst du die komplette Grundgebühr erstattet + 1x Handy Deiner Wahl. Wobei drei Verträge selten sofort freigeschaltet werden. Aber probieren geht über studieren.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    es macht immer wieder spass hier Angebote zu posten, Alles zum Angebot steht übersichtlich in der Beschreibung.

Ich hätte wohl besser doch die Angebote hier raus lassen sollen wie schon in den vergangenen Wochen.
    Wer lesen kann ich klar im Vorteil !

Damit musst Du leider leben müssen. Ansonsten kannst Du das Angebot auch vom Mod löschen lassen.

Zitat

Original geschrieben von napptek
    das soll keine Falle sein? Darf ich mal lachen ?

Es ist offensichtlich, das man damit Kunden locken möchte, die sich mit dem Mindesumsatz irren. Naja lieber nicht buchen würde ich empfehlen.

Na na na, es gibt ja auch ne Tariftabelle, der Du zustimmen muss beim Vertragsabschluss. Und da steht dann auch 10 Euro Mindestumsatz.

Manchmal muss man dem Händler auch das bisschen, was die noch bekommen, auch übrig lassen. Der Händler gibt ja schon 10 Euro TT-Bonus drauf.