Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    D.h. ich müsste mit o2 vor der VVL wieder verhandeln oder kann unter Wegfall der Vorteile doch extern verlängert werden? Oder ist der Vertrag erstmal "verblockt" :confused:

das kann dir nur handytick sagen, ob die es dennoch verlängern können bzw. ob die mit o2 in Verbindung setzen können.

Yupp, ganz klar mit Sonderkonditionen (wegen der manuell von der Kundenbetreuung hinzugebuchten Frei-SMS).

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hatte den Vertrag telefonisch umgestellt und dann eben mit der Telefonistin die Frei SMS "ausgehandelt" ;)

Kann ich dir die Daten per PM schicken?

Natürlich per PN, hier im Forum wohl unpassend. ;) Aber scheinst einen Vertrag zu haben mit "Sonderkonditionen". Schau mal online im Kundenportal, ob Du manuell eine VVL durchführen könntest.

Hättest nicht sofort kontern können, wer denn bitte schön die letzte PS3 haben könnte, wenn doch außer Du und der Andere kein weiterer den Spielebereich betreten hatte?

Zitat

Original geschrieben von deelystan
    Übrigens, das Angebot gibt es immer noch!
    Konnte mir auch einen IPod touch gönnen. Und wenn man ein bisl Verhandlungsgeschick hat, kann man auch noch recht gute Konditionen raushandeln.
    Danke nach Nürnberg, supernetter und kompetenter Kontakt.

Welche Version ist auf dem Touch drauf?

Die Gutschriften werden doch mit der nächsten Rechnung verrechnet. Rechnerisch also doch kein Problem, wenn es wieder gutgeschrieben wird.

Leider muss ich auch sagen, dass es Gang und Gäbe ist, dass die AG öfters erst auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben wird.