Hi,
ist es möglich eine CallYa-Nummer in einen seit x-Monaten bestehenden Vodafone Vertrag zu portieren?
Über Aufschlüsselungen würde ich mich freuen.
Danke und Grüße
stevenson-.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es möglich eine CallYa-Nummer in einen seit x-Monaten bestehenden Vodafone Vertrag zu portieren?
Über Aufschlüsselungen würde ich mich freuen.
Danke und Grüße
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
Wie hab ich das zu verstehen?
...
Mir ist gerade entfallen, dass es sich hier um Studentenkonditionen gilt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
welche möglichkeiten habe ich denn als angehender student ab oktober? ich hätte noch eine zusage einer uni vom letzten semester aber die bringt mich ja auch nicht weiter? und eine unterschrift meiner eltern für meine schwester?
mfg =)
Oktober noch mal nachfragen, da die Konditionen monatlich ändern.
Eltern als Bürgschaft für die Kinder sind nicht möglich. Soll ein Elternteil den Vertrag abschließen und der Tochter zur Nutzung übergeben, ist doch sicherlich auch eine Möglichkeit?
Re: Re: Re: 25€ Gutschrift bei o2 Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Hab eben nochmal nachgesehen: 0800 80 30 999 so stehts auf dem Brief und das sowohl im Text als auch auf den abtrennbaren Gutscheinen :confused: Evtl. mal über die normale Bestellnr. (01805-010908) oder die Kundenhotline probieren?
Die sind momentan vorübergehend nicht erreichbar. Werde morgen auch noch mal da anrufen. Ich bin gespannt, ob ein Genion S (ohne Handy) möglich ist.
Gibt es für diesen Monat noch mal solch eine Aktion?
Hi,
verkaufe meine o2 Loop-Card mit insgesamt 140 Euro Guthaben drauf. Aktueller Tarif (Loop S/M/L).
Ein Umschreiben ist nicht von Nöten.
Angebote per PN an mich.
Grüße
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von thecrow96
...
Im übrigen ist das ein Tarif zum Telefonieren! im Vodafonenetz (für einige sicher ein Vorteil), und nicht zum Geld- oder Handyabgreifen...
Leider vergessen manche TT-ler, dass es auch das Telefonieren gibt. TT-ler sind eher gewohnt ein Angebot als solches anzusehen, wenn die Fixkosten gegen 0 gehen. ![]()
Hi,
das Spiel "Assassins Creed" für die PS3 befindet sich in einem sehr guten Zustand und wechselt für 35 Euro incl. Versand per Einwurf-Einschreiben den Besitzer.
Grüße
stevenson-.-
Hi,
ich biete OBI-Gutscheine im Wert von 260 Euro für einen Verkaufspreis von 210 Euro incl. versicherten Versand per DHL als Einschreibe-Brief. Persönliche Abholung nach Absprache in Bremen oder NRW möglich.
Die OBI-Gutscheine kann in jeder Filiale in Deutschland eingelöst werden.
Noch Fragen? PN an mich. ![]()
Grüße
stevenson-.-
Hallo,
ich würde gerne einen o2 DSL L-Tarif abschließen. Der Tarif beinhaltet die Family&Office-Option, bei dem bis zu 5xo2 Mobilfunkverträge eingebunden werden können und die untereinander kostenfrei telefonieren können.
Meine Fragen:
Ist es möglich, dass die Mobilfunkverträge erst später eingebunden werden auf Grund Neuabschlüsse? Oder gilt die Einbindung nur beim DSL-Neuabschluss?
Kann eine Freundschaftsprämie einkassiert werden, wenn o2 DSL über einen Händler abgeschlossen wird?
Danke für Antworten
stevenson-.-