Er wollte sogar noch eine neue Aktion starten. ![]()
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Wer lesen kann...
Für jeden bis 25 und für Studenten etc. auch bis 29.
Ok, hab es anders interpretiert und eher auf ein Tippfehler spekuliert.
Wusste nämlich nicht, dass dieser Tarif im Normalfall nur bis 25 abschließbar ist.
-
Was denn jetzt. Höchstalter ist 25 oder 29 Jahre?
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
der hotline kollge sagte, das er es dann sehen müsste aber da ist nichts verzeichnet.. 8(Du wirst sogar per SMS informiert, wenn die AG erstattet wird seitens eplus.
-
Gleichzeitig wäre interessant, bei welchen Vodafone Alttarifen eine kostenlose Rufumleitung von der ZuHause-Festnetznummer auf Handynummer kostenfrei ist.

-
Hm,...dann verstehe ich das im Online-Bereich nicht, wieso es dann unter "Tarifwechsel"-Punkt kategorisiert wird? Merke auch gerade, dass es online deaktiviert wurde einen Wechsel duchzuführen. So ein Mist.
-
Re: Eplus Internet 250 ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo,habe einen laufenden eplus vertrag bis ende oktober der schon gekündigt ist.
will mir für diesen monat noch die option 250 internet bei eplus im online kundenservice beantragen.
kann ich jetzt noch beantragen damit ich ab 20.juni internet habe? ich brauche es eigentlich nur bis ende der Juni und wie kann ich es wieder kündigen? und wann genau?habe ich das richtig gelesen
die kosten belaufen sich monatlich 10 € und bei option zu einem laufenden vertrag wie es bei mir der fall ist ohne 25€ anschlußgebühr?bitte schnell melden danke
mfg
Online kannst es deaktivieren. Hat aber 3 oder 6 Monate Laufzeit.
-
Hi,
ich habe im letzten Monat zum bestehenden "ePlus Privat Plus"(GG: 0Euro, MU: 9,95Euro) zwei Zehnsation-Partnerkarten hinzugebucht (jeweils GG: 10 Euro). Für die beiden Partnerkarten werden pro Karte einen Rabatt von 5Euro gewährt.
Nun möchte ich den ePlus Privat Plus-Vertrag in einen Internet250-Datenvertrag wechseln.
Meine Frage:
Verliere ich durch den Wechsel den Rabattbonus von insesamt 10Euro (2x5Euro)?
Grüße
stevenson-.- -
Ich wundere mich, dass dieser thread noch existiert. Denn es gehört doch woandershin? Zumal unter Biete das "Angebot" verbessert wurde.

-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Meines Ermessens gehen die Frei-SMS bei einer Verlängerung über einen Händler verloren.Desweiteren gehört das in Vertragsanfragen!
Nö, die bleiben erhalten. Kannst auch im oben verlinkten Thread nachlesen, was die können.