Beiträge von stevenson-.-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ich habe keine Post von Sparhandy bekommen. Wenn ich E-Mails schicke dann erwarte ich auch auf eine E-Mail Antwort und warte nicht auf Schneckenpost.Also was auch immer per Post versendet worden sein soll einfach nochmal per E-Mail schicken. Was ist daran so schwer?
Und warum sollte das Geld zurückkommen?
Auch mir erging es damals so, dass Geld aus irgendwelchen Gründen zurückgegangen sei. Durch die darauf folgende Prüfung und erneute Anweisung hat es dennoch noch gute zwei weitere Monate gedauert bis die Auszahlung auf dem Konto befand.

-
Hi,
verkaufe mein Samsung D880 mit Rechnung vom Juni 2008 und Werksausstattung für 200 Euro incl. versicherten Versand per DHL.
Grüße
stevenson-.- -
Hallo,
ich verkaufe das Spiel für die PS3:
- Assassins Creed
- Preis: 35 Euro incl. Versand als Brief (unversichert, Risiko trägt der Käufer)
- Abholung in Bremen möglichin einem sehr guten Zustand. Maximal fünf Mal ins Laufwerk eingelegt und weniger als zwei Stunden gespielt.
Grüße
stevenson-.- -
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
auf der Rechnung, wurde aber auch schon hier im Thread behandeltGruss Rene
Ok, allet klar.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von westsid3
Rene du hast wieder 2 Mails von mir.Beantworte mir die bitte so schnell es geht, gibt doch wohl Probleme und es hat sich doch nichts alles so geregelt...
Zehnsation und All In waren wohl einzelne Verträge...
Sprich keinen Zusatzrabatt für den All In, Family Option war auch nicht gebucht...Steht alles in der Mail, also meld dich bitte...
Und an alle anderen: Kontrolliert am besten alles nochmal nach...
Wie kann kontrolliert werden, ob Zusatzrabatt gewährt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
Wo steht das?Laut Homepage waren es bis zum Juni 4 Monate!
Gruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Soweit ich weiß, wird das ganze erst auf der Rechnung ersichtlich, dort sollte dann ein Rabatt abgezogen werden. Ist das gleiche wie früher mit dem E+ Studentenbonus (dieser war online auch nicht ersichtlich).Ah ja...hab heute erfahren, dass auch bei der Aktivierung der F&P-Option die Gebühren zuerst online berechnet werden, bei der Rechnungserstellung dann wieder gutgeschrieben werden bzw. halt nicht berechnet werden.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von shop-halle
WICHTIGE INFO ZUM VODAFONE DSL ANGEBOTHi TT'ler, Vodafone hat seit heute von 3 Monaten auf 2 Monate Basispreisbefreiung reduziert!
Gruß Shop-Halle
Richtig, die reguläre Befreiung ist auf 2 Monate runtergesetzt. Aber bis Ende des Monats gewährt Vodafone noch insgesamt 4 Monate Befreiung.