-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Ich konnte unter "Persönliche Daten -> Passwort ändern" einen Master-Key anfordern und habe jetzt "Hinweis
Sie haben vor kurzem einen Master-Key angefordert, um als Vertragspartner Ihre Zugriffsrechte in der E-Plus Kundenbetreuung Online auf alle Ihre Rufnummern zu erweitern. Sollten Sie ihn bereits per Post erhalten haben, können Sie ihren Master-Key sofort eingeben." an der Seite stehen.
Allerdings hab ich auf die Hauptkarte (Zehnsation Classic-Vertrag) erhalten, dass der Vertrag irgendwie nicht erstattungsfähig für die Grundgebühr sei..ka, was das zu bedeuten hatte. Warte aber erstmal die Rechnung ab.
Den Masterkey hatte ich damals schon angefordert gehabt.
IncCy
Wie hast Du die Infos zur Hauptkarte erhalten und was meinst Du mit "nicht erstattungsfähig"?
@all
Keine weiteren Erfahrungswerte bezüglich der Kennzeichnung der Family&Partner-Option und der Anzeige der monatlichen Grundgebühr?
-
Ist bei Euch die Family & Partner-Option freigeschaltet und wie wird das im Online-Portal bei ePlus gekennzeichnet?
Selbst online nachaktivieren geht ja anscheinend nicht, oder irre ich mich da?
Steht im online-Portal bei Euren Partnerkarten auch, dass es monatlich 10 Euro kostet? Anscheinend wird die Rabattierung von 5 Euro erst auf der Rechnung sichtbar?
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Das andere Handy nehmen? ebay? Eine Bank überfallen? Was willst du uns damit sagen?...
Die Sterne sind manchmal greifend nahe, wenn man in den Himmel schaut.
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Du kannst Dich nicht selbst werben (bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert). Kennst Du niemanden mit einer Callya?
Klar kann man sich selber werben, wenn die zeitliche Chronologie der Freischaltung der Karten berücksichtigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
1.) 298,80 € Grundgebühr in den 2 Jahren. Was wird denn nun erstattet? Du schreibt die Grundgebühr wird erstattet, dann mal wieder 253,80 € werden erstattet.
2.) Wie wird erstattet? 298,80 bzw. 253,80 € auf einmal oder die monatlichen Gebühren?
Es werden Dir 253,80 Euro erstattet.
75 Euro werden Dir weiterhin überwiesen, wenn Du in den ersten drei Monaten monatlich eine Rechnung mit mindestens 30 Minuten getätigten Gesprächen vorlegst.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Ja, bin da voll deiner Meinung, müsste dringend mal wieder etwas vernünftiges geben, von mir aus punktemäßig auch leicht überteuert (wie zum Beispiel der Navi 24000 Punkte, da sank der Laden-Preis dann gerade auf 199 Euro).
Auf's Musterschreiben antwortet o2 mit einer Musterantwort, dass man leider nicht weiss wann neue prämien eingestellt werden ...blablabla... Lohnt also nicht den Aufwand!
Wenn eine erhöhte Nachfrage vorhanden ist, hat es durchaus eine Auswirkung. 
-
:top:
Für 20 wechselt es den Besitzer.
-
:top:
Für 10 Euro wechselt es den Besitzer.
-
Die 5 Euro monatliche Rabattierung gilt doch pro neue Partnerkarte, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Entschuldige bitte Herr möchtegern Moderator. Es wird auch sicher nicht mehr vorkommen! Ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, weil man ja zu einem Angebot nicht seine Meinung abgeben darf. Hatte völlig vergessen wie das in einem Forum gehandhabt wird... Wie gesagt - es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ich es gewagt habe, in einem Forum meine Meinung zu sagen und vor allem, dass ich Dich gezwungen habe es zu lesen!
Aber wenn Du bitte so freundlich sein würdest, mir noch zu sagen, wo ich Grundsatzfragen zu genau dem Angebot hier diskutiere darf? Ich habe zwar gesucht aber leider keinen passenden Thread gefunden, indem ich über das Angebot aus diesem Thread diskutieren darf!
Es war nur so, dass ich gerade auf der Suche nach einem Angebot für das MacBook Air war und bei der Suche über den Thread gestolpert bin. Fand das Angebot einfach irgendwie zu lustig, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sich jemand damit sein MacBook finanziert und jemand der GENAU sowas gesucht hat wird auch nur schwer zu finden sein. Dafür ist das Angebot wirklich etwas zu speziell.