Hab Dir grad die Vertragsdaten zugeschickt.
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Dein Beitrag vom 01:05 hat wohl nicht alles erfasst gehabt.

-
Wie schauts aus mit einer VVL und gleichzeitigem WEchsel von PRivat Plus in den Zehnsation Classic?
-
- Samsung D880 möglich?
- Privat Plus mit einem VVL und gleichhzeitigem Wechsel in Zehnsation Classic möglich/ mit welcher Höhe der Auszahlung? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Anders als bei der Handelsüblichen Partnercard ist es bei der Zehnsation laut Aussendienst wirklich so, das der Rabatt bleibt.Auf der HP bei der Bestellung steht, dass dass bei Beendigung des Hauptvertrages 5 Euro Grundgebühr zusätzlich erhoben wird und widerspricht der oben genannten Aussage.
Welche Aussage ist denn nun die Richtiuge?
-
Wie viele Partnerkarten kann man denn bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
du bekommst die Beigabe ja auch nicht von Vodafone sondern von einem anderen Anbieter
der Provision erhältDu hast die Vodafone Bedingungen gelesen. Richtig? Das trifft auf Produkte zu die Du von Vodafone bekommst.
Wenn es nicht geregelt wird, dann liegt die Vermutung nahe,e dass man es behalten kann. Müsste man eher die AGBs des Anbieters der Prämie durchschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
okay, muss man zurück geben. Was wenn die psp zerbricht? Könnte ja durchaus passieren...Dann darfst den Wert des PSPs ersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hab bis jetzt meine nicht bekommen.Easy: Da Vodafone ein Standardkennwort vergibt können sie sehr wohl was dafür, dass JEDER an Deine Daten rankann. Und zumindest ich habe nirgendwo angegeben, dass sie meine Daten an Dritte weitergeben dürfen. Die 10€ sind mir Wurst, aber dass jetzt ein A*** meine Daten einsehen kann, geht mir eindeutig gegen den Strich. Heißt aber nicht, dass ICH Anzeige erstatten werde. Und wegen 10€ würde ich auch keine Anzeige erstatten. Aber wegen den 6593*10€ sollte Vodafone mal was machen, das wird am Ende doch nur wieder auf die Kunden abgewälzt!
Wer sagt denn überhaupt, dass Vodafone Daten an Dritte vergeben hat? Wenn das Unternehmen, der die Karten freischaltet schwarze Schafe in ihren Reihen hat, dann ist es ein Kinderspiel die Stars zu klauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goembl
Moin, hab mir ne vodafone karte gekauft, und es kam ne sms, dass jemand sie geworben hat, dass war aber nicht ich und sollte auch nicht so sein! Wenns ne gratis kare gewesen wär, okay, aber bei ner gekaufen.... bringt es was, sich an denn support zu wenden?Je mehr Leute sich beschweren, desto mehr wird es auf den Grund gegangen und das System geändert.