-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ganz einfach: Sie schreiben hin, dass man 5 Versuche hat, und darauf verlässt man sich dann!
Und ein Standardkennwort ist eine absolute Unverschämtheit und Vodafone sollte froh sein, wenn sie dafür nicht verklagt werden. Immerhin ermöglichen sie es damit JEDEM auf deine persönlichen Daten zuzugreifen und sie nach belieben zu ändern!
Liest Du überhaupt mit? Eine ganz einfache Lösung wäre als Kundenkennwort nicht ein Standardkennwort wie "Vodafone-Callya" zu verwenden, sondern die komplette SuperPIN oder das komplette Geburtsdatum also "Tag+Monat+Jahr".
Ich gebe zu, ich habe diesen Thread nicht mitgelesen. Und wieder was neues dazugelernt bzw. auf dem neuesten Stand.
Scheint so, dass Vodafone ihr damals bewährtes System bei behalten sollen und nicht ändern sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Doch, weil sie nichts dagegen unternehmen.
Das ein Account nach 3 Versuchen gesperrt wird ist doch eine Prävention, was macht da Vodafone falsch?
Was soll Vodafone gegen Stars-Diebe tun?
Edit: Kann doch eh nur der Freigeschaltete eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Vodafone liefert halt grad ganz großes Kino. Spannend bis zur Kündigung.
Ich fasse mal zusammen: Fälschlicherweise 5000 Punkte, KombiComfort wird beim Tarifwechsel mit 9,95€ angegeben und trotzdem werden dann 14,95€ abgerechnet, der Stars-Dieb und dann noch dass der Account nach 3 Fehlversuchen gesperrt wird.
Wobei Vodafone für die letzten beiden Punkten keine Schuld zuzuschieben werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
24x 7,5€ = 180€ + 25 AG = 205€.
Laut Günstiger.de Nokia 6300 115€/Stück.
Hmm, da gabs aber schon bessere Angebote hier. Oder habe ich etwas übersehen?
BaMi
Alles anzeigen
Ja,...nämlich die Nutzung des Vertrags.
-
Zitat
Original geschrieben von tele_tom_66
Hi,
sorry hatte ich vergessen, sind in silber.
Gruß
Also in silber-schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
stevenson-.-
im Bezug auf die Grundgebühr 

-
Re: Vertrag: Nintendo DS + K320i für ca 180 Euro
Zitat
Original geschrieben von BaronZitzewitz
Nintendo DS für 120 €
Willst günstig an einen NintendoDS kommen oder wie darf ich das verstehen?
-
Hallo,
verkaufe eine Zugangskarte "3-Monate-Gold-Mitgliedschaft" fürs online-gaming (xBox360) für 15 Euro incl. Versand.
Viele Grüße
stevenson-.-
-
Hallo,
verkaufe ein nagelneues HD-DVD-Laufwerk incl. Rechnung von vor ca. zwei Wochen für die xBox360 incl. Versand für 25 Euro.
Viele Grüße
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Der Wii für 150€ lässt grüßen... :o
Ist die Aktion Vergangenheit oder kommt sie noch?