-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die Erklärung hat er doch selber gegeben .....
WEnn Du die Zeit und seinen editierten Beitrag mit dem Ursprungsbeitrag von ihm verglichen hättest, so hättest Du erkannt, dass er das erst nach meinem Kommentar hinzu editiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
haben ein ähnliches Angebot:
N95 8 GByte mit 29,- € Zuzahlung
Grundgebühr monatlich: 14,90 € oder 12,64 €
original vodafone Karten:
1 x KombiComfort
1 x KombiComfort Sim Only Wochenende (sprich am WE kostenlos ins Fest- und vodafone Netz)
oder
1 x V50 Student
1 x KombiComfort Sim Only Wochenende (sprich am WE kostenlos ins Fest- und vodafone Netz)
Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MESE:IT
Alles anzeigen
Wo liegt hier die Ähnlichkeit? Da müsste der Begriff "ähnlich" aber neu definiert werden?!
-
Arbeiten mit Handyversandservice zusammen.
-
Hallo,
ich verkaufe das Spiel für die xBox360:
- Assassins Creed
- Preis: 30 Euro incl. Versand als Brief (unversichert, Risiko trägt der Käufer)
- Abholung in Bremen möglich
in einem sehr guten Zustand. Maximal fünf Mal ins Laufwerk eingelegt und weniger als zwei Stunden gespielt.
Grüße
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Habe an 50 Euro Werbeprämie gedacht, aber das geht wahrscheinlich mit Debitel nicht, oder ?
Nur, wenn Du einen "Freund" direkt an die Debitel-HP verweist, ansonsten keine Prämie.
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Na da habt ihr ja mal wieder den Vogel abgeschossen.
Mit Werberprämie ist man bei einem Endpreis von 90 Cent/Monat :top: :top:
Die Prämie bekommst aber nur, wenn Du direkt wirbst. Tust Du hierbei aber nicht,k ergo auch keine Werbeprämie.
-
Zitat
Original geschrieben von duckhunter
Was müßte ich jetzt zahlen wenn ich eine PS3 dazu nehmen würde?
Meine Rechnung: 16€ Grundgebühr * 24 Monate = 384 € + 59€ für PS3 = 443€ - 312,24 Erstattung = 130,76 € Endpreis.
Ist das soweit richtig oder habe ich nen :gpaul: ?
Gruß
duckhunter
Die Erstattung bekommst Du nicht. Ansonsten wäre Deine Rechnung richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Am WE bestellt, gestern kam die Mail, dass es dem Versand übergeben worden ist... Bis ich es erhalte kann es aber ncoh was dauern, da ich während der angegebenen Zeit (8-17Uhr) nicht zu hause bin und man ja wegen dem Perso zuhause sein muss...
OK, dann muss bei mir was schief gelaufen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Habe gerade Genion S oH bei debitel bekommen.
Kann ich nun davon ausgehen, dass das ganze funktioniert oder sollte ich lieber zurück treten?
Hast es online über Debitel.de bestellt und wie lange hast darauf warten müssen? Ich warte schon seit knapp 10 Werktagen.
-
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
servus hab kombi comfort zuhause, also zwei verträge á 4,95€ GG. sind nur schubladenverträge für ne ps3. alles schon aktiviert, stars-werbung abgeschlossen etc. muss ich mich denn irgendwann mal ins vodafone-netz einbuchen, um bsp.weise die aktivierung oder ähnliches abzuschließen? kann dazu in den faq nix finden. danke für antwort
Um fair zu bleiben, kannst mal mit jeder Karte mal für ne Minute telefonieren. Danach können die Karten für immer in die Schubladen wandern.