ZitatOriginal geschrieben von Goembl
Das ist wirklich zu 100% kostenlos? keine versteckten kosten? Wie alt muss man sein, reicht es 16 zu sein?
Du musst schon 18 sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goembl
Das ist wirklich zu 100% kostenlos? keine versteckten kosten? Wie alt muss man sein, reicht es 16 zu sein?
Du musst schon 18 sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telefonmann412
Hallo,
mich würde interessieren man für einen Vodafone KombiComfort SimOnly (Zu Hause oder Wochenende) Vertrag auch Stars bekommen kann?
Diese Verträge haben nur eine GG i.H.v. 4,95 € je Monat also 118,80 € über die volle Laufzeit aber das wisst ihr ja wahrscheinlich:)
Also falls jemand was dazu sagen kann wäre das sehr hilfreich!
Vielen Dank im Voraus!
Kriegst auch Stars.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
und ich Depp kauf mir noch vor kurzem nen Noname DVD-Player für 65 Euro (musste schnell gehen).
Da hätt ich mal lieber gewartet und dass hier gekauft.
by the way: Wie viel bringt ein HD-Laufwerk noch bei ebay?
Nicht mehr viel, denn die Dinger gibt es für 50 Euro neu.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
habt ihrs schon nach meiner anleitung gemacht? xbox rauslöschen dafür die konsole nochmal in warenkorb legen, und achten dass amazon der versender ist dann kommt der gutschein
Die Anleitug von Dir funzt. :top:
Das haben die aber dann schlecht zusammengestellt von Amazon?!
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Im debitel o2 Genion S ist die netzinterne Rufumleitung kostenlos.
Allet klar, dann bekommt Debitel einen Kunden mehr.
Danke!
Hi,
bei welchem Provider kann ich aktuell noch die o2 BWHZ einrichten?
Grüße und Danke
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..sehr gut beobachtet
einfach bei Teltarif mal "Datenpreise" in die Suche eingeben.
Ja, aber ich suche eher nach einer Art Überblick der letzten Jahre, wie die Preise bei den einzelnen gefallen sind. Weiß auch nicht, ob das so an sich möglich wäre, weil die Discounter anscheinend auch ihre Abrechnungsmodelle ständig ändern. Aber wenn jemand was weiß. :top:
Hi,
spontan würde ich sagen, dass die Datenpreise der letzten Jahre bei allen Netzanbietern gefallen sind. Kennt jemand ne Quelle darüber?
Grüß
stevenson-.-
Re: Re: Netzabdeckung der vier Provider?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Schon mal "Netzabdeckung" als Suchbegriff auf der o2-Seite eingegeben?
http://shop2.o2online.de/nw/pr…tung/abdeckung/index.html
Über die Aktualität der Karte kann man aber auch streiten
Danke. :top: